Dienstag, 27. Dezember 2016

Geschmackstest mymuesli2go BIRCHER-MÜSLI



Mittlerweile habe ich mich zum großen Fan der Müslis von mymuesli entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich Euch das mymuesli2go BIRCHER-MÜSLI inklusive meiner Erfahrungen vorstellen.



Zutatenliste
38% feine Haferflocken, 9% Rosinen, geröstete, gehackte Haselnüsse, getrocknete Dattelwürfel, Hafer-Schmelzflocken®, 6% getrocknete Apfelstücke, 6% getrocknete Weinbeeren, Hirseflocken, 5% gehackte Mandeln, getrocknete Cranberries, Leinsamen, Plantago-Samen, Apfeldicksaft, Reismehl.
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten (andere Nüsse), Erdnüssen, Soja, Lupinen, Sesam und Milch enthalten.

Nährwerte pro 100g
Brennwert 382 kcal / 1597 kJ
Fett 12g
...davon gesättigte Fettsäuren 1,3g
Kohlenhydrate 56g
...davon Zucker 22g
Ballaststoffe 10g
Eiweiß 10g
Salz 0,03g

(Quelle: mymuesli)



Ganz ehrlich: Bisher stand ein Bircher-Müsli noch nicht so sehr weit oben auf meine Favoritenliste beim alltäglichen Frühstück. Denn immer schmeckt es so pappig, irgendwie nach nichts. Das mymuesli2go BIRCHER-MÜSLI ist da anders. Es schmeckt durch seinen doch recht hohen Anteil an getrockneten Früchten fruchtig, eben nicht so langweilig. Zudem kommen die einzelnen Nusssorten auch ganz gut geschmacklich zum Vorschein, so dass der Tag mit einem abwechslungsreichen Frühstück starten kann.



(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Bircher-Müsli fand ich bisher ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd, aber dieses hier hört sich toll an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dieses Müsli ist auch total lecker. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das klingt ja sehr gut. Wir essen ja auch sehr viel Müsli, allerdings selten Bircher Müsli.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Bircher Müsli stand bisher auch nicht auf meiner Frühstücksliste. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.