Montag, 5. Dezember 2016

Geschmackstest mymuesli2go BEEREN-MÜSLI



Mittlerweile habe ich mich zum großen Fan der Müslis von mymuesli entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich Euch das mymuesli2go BEEREN-MÜSLI inklusive meiner Erfahrungen vorstellen.



Zutatenliste
29% Hafer-Crunchy (Haferflocken, Weizenflocken, Vollrohrzucker, Haferschrot, ungehärtetes Palmfett, Gerstenflocken, gepuffter Reis, Honig, Zimt), Haferflocken, Weizenflocken, Vollkorn-Cornflakes (Mais), 5% getrocknete Cranberries, 5% Sonnenblumenkerne, 5% gehackte Mandeln, Apfeldicksaft, 2% gefriergetrocknete Erdbeerstücke, 2% gefriergetrocknete Himbeeren, getrocknete Apfelstücke.
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten (Nüsse), Erdnüssen, Soja, Lupinen, Sesam und Milch enthalten.

Nährwerte pro 100g
Brennwert 395 kcal / 1652 kJ
Fett 11g
...davon gesättigte Fettsäuren 2g
Kohlenhydrate 59g
...davon Zucker 17g
Ballaststoffe 10g
Eiweiß 11g
Salz 0,03g

(Quelle: mymuesli)



Seht Ihr diese ganzen Früchte? Ganze Himbeeren! Und genauso lecker ist das mymuesli BEEREN-MÜSLI auch. Es hat eine knusprige Note durch den Hafer-Crunch. Somit schmeckt das mymuesli BEEREN-MÜSLI nicht so eindimensional. Die gefriergetrockneten Himbeeren sind im Geschmack fast so intensiv wie frische Himbeeren vom Strauch. Sie geben dem Müsli eine dezente Säure. Die süßlichen Apfelstücke bilden einen tollen Gegensatz.




(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Liebe Jana

    Das sieht so lecker aus!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, sehr gern! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das sieht sehr lecker aus. Wir essen gerne das Waldbeer Crunchy von EnerBio von Rossmann. Da sind aber keine ganzen Himbeeren drin, ist aber trotzdem sehr lecker.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das klingt ja auch lecker. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das ist einfach soooo lecker :)
    Ich mag das auch sehr gern!
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Juli, ich mag das Müsli auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.