Donnerstag, 3. November 2016

[TAG] Liebster Award

http://orangecosmetics.blogspot.de/2016/11/tag-liebster-award.html


Gestern wurde ich von der lieben Nancy und ihrem Blog OrangeCosmetics für den Liebster Award getagged. Liebe Nancy, dafür danke ich Dir recht herzlich. Wer den Liebster Award noch nicht kennt, kann hier noch mal die Regeln nachlesen:



Allerdings werde ich die Regeln nicht so ganz befolgen. Ich werde sehr gern die mir von Nancy gestellten Fragen beantworten. Aber da ich in der Vergangenheit bereits mehrfach am Liebster Award teilgenommen habe, werde ich dieses Mal keine weiteren Nominierungen vornehmen. Aber ich lade alle herzlichst dazu ein, auch beim Liebster Award mitzumachen. Dazu beantwortet doch einfach die von Nancy gestellten Fragen.


Nun möchte ich die Fragen von Nancy beantworten.


1. Isst Du spezielle Beauty Foods, z.B. für schöne Haut, Haare und Nägel? Wenn ja, welche?
Nein, ich stehe nicht so sehr auf Nahrungsergänzungsmittel. Obwohl das nicht so ganz stimmt, denn ich trinke jeden Tag von Rotbäckchen ein Glas Immunstark Saft.

2. Was ist Dein wichtigster Beautytrend im November?
Gibt es im November einen speziellen Beautytrend? Wenn dem so sein sollte: Ich habe mir eine Übergangsjacke gekauft. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Bei dem Wetter weiß man ja gar nicht so recht, was man anziehen soll.

3. Welches Kosmetikprodukt hat Dich bisher in 2016 am meisten überzeugt?
Ich liebe das Better Skin Serum von M. Asam. Es ist ein Fruchtsäurepeeling und bringt meine Haut wieder zum Strahlen.

4. Welchen Song kannst Du weiterempfehlen?
Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich „Zuhause“ von Annenmaykantereit höre. Ich liebe diese rauchige Stimme. *brrr*

5. Machst Du Sport? Wenn ja, welchen?
Die Frage wird von mir ganz knapp beantwortet: Nein! Aber ich bin ein Riesensportfan und verehre sämtliche Sportler, am meisten Winter- und Motorsportler.

6. Was ist Dein Lieblingsgericht im November?
Für den November habe ich kein spezielles Lieblingsgericht. Aber ich esse für mein Leben gern Nudeln mit Tomatensoße. Und in letzter Zeit habe ich wieder Appetit auf Toast Hawaii.

7. Was ist Deine Lieblingszahncreme?
Auch eine direkte Lieblingszahncreme habe ich nicht. Aber ich kaufe bevorzugt die Zahncremes von Dontodent ein.

8. Wendest Du Strobing an? Wenn ja, wie oft?
Nein, das ganze Contouring und Strobing und Highlighting lässt mich vollkommen kalt.

9. Was ist Dein Lieblingsbuch? Warum?
Ich habe derzeit zwei Lieblingsbücher. Einmal ist es „Ungewollt“ von Sophie Christina Aichinger. Das Buch hat mich total ergriffen, zumal die Geschehnisse der Autorin tatsächlich passiert sind. In dem Buch wird deutlich, wie grausam Menschen zueinander sein können. Zum Glück findet die Autorin ihr persönliches Happy End. Mein zweites Lieblingsbuch ist gerade „Love Goes Around“ von Jessica Raven. Himmlische und herzergreifende Liebesgeschichten, bei der man einfach nicht will, dass sie zu Ende sind.

10. Welches Getränk konsumierst Du im November am liebsten?
Ich liebe Tee und zwar das ganze Jahr über.

Liebe Nancy, ich danke Dir und Deinem Blog OrangeCosmetics noch einmal recht herzlich für die Nominierung.

Kommentare:

  1. Schöne antworten, in einigen finde ich mich wieder. Nudeln und Tomatensauce liebe ich auch und Tee geht immer. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Britti, das ist für mich das beste und auch einfachste Essen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Interessanter Post! Wir sind ja auch nominiert und ich habe schon angefangen mit den Antworten, aber bin noch dabei :) Wir werden wohl auch die Spielregeln etwas brechen und niemand spezielles nominieren. So kann jeder mitmachen! Allerdings habe ich mir schon ein paar neue Fragen ausgedacht. Es bleibt spannend :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, da bin ich dann sehr auf Deinen Beitrag gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    vielen Dank für's Mitmachen. Ich stehe dazu, dass ich regelmäßig Haferflocken als Beautyfood esse. Durch das enthaltene Biotin werden Haare und Nägel gekräftigt. Tee geht bei mir auch immer. Den Song werde ich mir mal anhören, klingt spannend. Habe ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ich wusste gar nicht, dass in Haferflocken Biotin enthalten ist. Da tue ich ja dann doch etwas Gutes, da ich täglich Müsli esse. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich finde solche Posts immer richtig interessant. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, ich mag es auch, mir die Antworten immer durchzulesen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.