Montag, 28. November 2016

Seid beim Online-Krimi-Festival LitCrime dabei! Live-Talks mit den Top-Autoren der deutschen Krimi-Szene vom 28.11. bis 2.12.



[Pressemitteilung]

Gänsehautfaktor und pulsierende Spannung gibt es ab heute bei dem ersten Online-Krimi-Festival LitCrime vom Goldmann Verlag. Deckt euch schon mal mit Chips und Keksen ein, denn von Montag bis Freitag gibt es täglich um 19 Uhr spannende Live-Talks mit den Top-Autoren der deutschen Krimi-Szene.

Los geht‘s am 28. November mit Marc Elsberg, gefolgt von Ule Hansen, Christian v. Ditfurth, Melanie Raabe und am 2. Dezember dann Max Bentow.

Das Tollste ist, über ein Eingabefeld unter dem Videofenster könnt ihr euren Lieblingsautoren eure Fragen direkt in das LitCrime-Studio schicken. Und die Autoren antworten euch vor laufender Kamera!

Tipp: Wenn ihr die LitCrime aufmerksam verfolgt, habt ihr die Chance beim Gewinnspiel vom Goldmann Verlag einen Tolino E-Reader und signierte Buchpakete zu ergattern!

Die Details zum Gewinnspiel und zu allen Events findet ihr hier: www.litlounge.tv/crime

Hier sind alle Termine im Überblick:



28.11, 19 Uhr, Marc Elsberg

29.11, 19 Uhr, Ule Hansen

30.11, 19 Uhr, Christian v. Ditfurth

01.12, 19 Uhr, Melanie Raabe

02.12, 19 Uhr, Max Bentow


(Bilder + Texte: Goldmann Verlag)

Kommentare:

  1. Das klingt ja sehr interessant! Habe ich vorher noch nie von gehört.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich finde das auch eine tolle Aktion. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.