Dienstag, 29. November 2016

Im Test: wet n wild megalast salon nail color, Under Your Spell



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem wet n wild megalast salon nail color in der Nuance Under Your Spell geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von wet n wild® entnommen werden:

NAGELLACK IN SALONQUALITÄT, MAXIMALER HALT BIS ZU 5 TAGEN, MANICURVE™ PRO BÜRSTE FÜR EIN PERFEKTES AUFTRAGEN

Inhaltsstoffe:
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate, Phthalic Anhydride|Trimellitic Anhydride|Glycols Copolymer, Isopropyl Alcohol, Stearalkonium Hectorite, Adipic Acid|Neopentyl Glycol|Trimellitic Anhydride Copolymer, Adipic Acid|Fumaric Acid|Phthalic Acid|Tricyclodecane Dimethanol Copolymer, Dimethicone, Styrene|Acrylates Copolymer, Calcium Aluminum Borosilicate, Silica, Citric Acid, Barium Sulfate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Talc, [+|- (MAY CONTAIN): Mica, Titanium Dioxide|CI 77891, Yellow 5 Lake|CI 19140, Iron Oxides|CI 77491, CI 77492, CI 77499, Manganese Violet|CI 77742, Ultramarines|CI 77007, Red 6 Lake|CI 15850, Red 7 Lake|CI 15850, Red 30 Lake|CI 73360, Red 36|CI 12085, Ferric Ammonium Ferrocyanide|CI 77510, Ferric Ferrocyanide|CI 77510, Blue 1 Lake|CI 42090]

UVP €2.99

(Quelle: wet n wild®)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den LR colours BASE COAT NAIL POLISH und den Sally Hansen miracle GEL TOP COAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem wet n wild megalast salon nail color in der Nuance Under Your Spell mit einem Überlack aus:




Ein Traum! Oder meint Ihr nicht. Eigentlich sagt das ja schon alles aus, was ich über den wet n wild megalast salon nail color in der Nuance Under Your Spell denke. Die Farbe ist klasse. Der Auftrag des Lackes gelingt super. Nach zwei dünnen Schichten bekomme ich ein perfektes Ergebnis. Der Farblack hat eine gewisse Tiefe, sodass ich darin versinken möchte. Der unheimlich tiefe Rotton ist mit ganz feinen Glimmerpartikeln durchzogen, sodass die Farbe metallisch wirkt. Dieser Farblack passt meines Erachtens immer, natürlich auch jetzt in die vorweihnachtliche Adventszeit. Er macht jedes Outfit edel. Zudem kann man sich ganz unbekümmert auf seine Haltbarkeit verlassen, denn diese ist in meinen Augen absolut überzeugend.

Ich danke dem wet n wild Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    der Nagellack von wet n wild sieht wirklich klasse aus. Mir würde die Farbe sehr gut gefallen. Ich besitze eine ähnliche Farbe von Sally Hansen.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, ich finde diese Farbe auch klasse. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Farbe passt wirklich perfekt in die Vorweihnachtszeit! Und sieht auf deinen Nägeln natürlich wieder perfekt aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich liebe diese Farbe auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Die Farbe ist wunderschön!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Janine, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Oh ich liebe Wetnwild Lacke.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.