Montag, 28. November 2016

Im Test: UNIC EAU DE PARFUM vanille gourmande



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das UNIC EAU DE PARFUM vanille gourmande in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von onivocosmetics entnommen werden:

Unverzichtbar in einer Handtasche !
Unsere Lebensweise ändert sich, wir sind mobiler, weniger festgelegt, haben mehr Optionen und lieben die Abwechslung... Auch die Welt der Parfums entwickelt sich kontinuierlich und bietet mehr Raum für Individualität.

UNIC offeriert eine Auswahl qualitativ hochwertiger Düfte, die passend zur jeweiligen Stimmung und Bedürfnislage gewechselt werden können.
Stimmig wie unser Make-up !

Jeden Tag ein anderer Duft !

Kleine trendige 20 ml-Flacons, ideal für auf Reisen, ideal für in die Handtasche : Nie mehr ohne den Lieblings-Duft unterwegs ! Entdecke eine Vielzahl köstlicher Düfte und die Freude daran, sie immer parat zu haben !

Vanille Gourmande
So deliziös und süß ! Lebhafter, betörender Duft, der von Vanillenoten dominiert wird vor einem Hintergrund von leicht süßlichem und zart würzigem Patchouli und Moschus. (Vegan)

Eau de parfum – 20ml

(Quelle: onivocosmetics)


In der vorweihnachtlichen Zeit mag ich sehr die Düfte, die leicht süßlich sind, mich vielleicht sogar etwas an weihnachtliche Gewürze erinnern. Das UNIC EAU DE PARFUM vanille gourmande passt genau in diese Duftkategorie. Der Vanilleduft sticht sehr hervor, allerdings schwächt sich die Intensität mit der Zeit etwas ab, was ich aber in diesem Fall begrüße. Denn wenn sich der Vanilleduft so wie direkt nach dem Aufsprühen halten würde, hätte ich arge Kopfschmerzen, glaube ich. Mit der Zeit ist nur noch ein Hauch von feiner Vanille wahrnehmbar. Meine Kollegen meinten letztens, dass ich ein bisschen wie Weihnachten rieche. Mission erfüllt, finde ich!


Ich danke dem onivocosmetics Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Ich habe gesehen, dass diese Parfüms diese Woche bei Rossmann im Angebot sind. Da werde ich sie mir mal genauer ansehen.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist ja toll. Danke für den Tipp! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    der Duft erscheint ja perfekt für die Weihnachtszeit. Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ja, er passt jetzt perfekt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.