Freitag, 25. November 2016

Im Test: UNIC EAU DE PARFUM pivoine



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das UNIC EAU DE PARFUM pivoine in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von onivocosmetics entnommen werden:

Unverzichtbar in einer Handtasche !
Unsere Lebensweise ändert sich, wir sind mobiler, weniger festgelegt, haben mehr Optionen und lieben die Abwechslung... Auch die Welt der Parfums entwickelt sich kontinuierlich und bietet mehr Raum für Individualität.

UNIC offeriert eine Auswahl qualitativ hochwertiger Düfte, die passend zur jeweiligen Stimmung und Bedürfnislage gewechselt werden können.
Stimmig wie unser Make-up !

Jeden Tag ein anderer Duft !

Kleine trendige 20 ml-Flacons, ideal für auf Reisen, ideal für in die Handtasche : Nie mehr ohne den Lieblings-Duft unterwegs ! Entdecke eine Vielzahl köstlicher Düfte und die Freude daran, sie immer parat zu haben !

Pivoine
So elegant ! Ein reiner und zarter Duft, der die Schönheit der Pfingstrose mit weißem Moschus krönt. (Vegan)

Eau de parfum – 20ml

(Quelle: onivocosmetics)


Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern: In meiner Kindheit standen im Garten meiner Großeltern mehrere große Büsche mir Pfingstrosen. Eingeprägt hat sich mir ihre wunderbare Farbpracht und – das werde ich wohl nie vergessen – ihr unglaublich wunderbarer Duft. Der Duft ist so intensiv, als Kind habe ich mich immer an seiner leichten Süße erfreut. Gerade jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, habe ich diese Szenen direkt vor meinem geistlichen Auge. Das UNIC EAU DE PARFUM pivoine kommt diesem Kindheitserlebnis, welches mich durchaus geprägt hat, sehr nahe. Das Eau de Parfum versprüht eine wahrlich zarte und leicht sinnliche Note, so dass ich kurz die Augen schließen möchte und noch mal ungefähr 25 Jahre jünger sein möchte. Das UNIC EAU DE PARFUM pivoine ist – wie die ganze UNIC Duftreihe – langanhaltend. Mit der Zeit entwickelt sich der Duft zu einer weicheren Note, die stets ihre Eleganz behält.


Ich danke dem onivocosmetics Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Pfingstrose! Das ist ja genau Meins!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.