Donnerstag, 24. November 2016

Im Test: UNIC EAU DE PARFUM pamplemousse rose



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das UNIC EAU DE PARFUM pamplemousse rose in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von onivocosmetics entnommen werden:

Unverzichtbar in einer Handtasche !
Unsere Lebensweise ändert sich, wir sind mobiler, weniger festgelegt, haben mehr Optionen und lieben die Abwechslung... Auch die Welt der Parfums entwickelt sich kontinuierlich und bietet mehr Raum für Individualität.

UNIC offeriert eine Auswahl qualitativ hochwertiger Düfte, die passend zur jeweiligen Stimmung und Bedürfnislage gewechselt werden können.
Stimmig wie unser Make-up !

Jeden Tag ein anderer Duft !

Kleine trendige 20 ml-Flacons, ideal für auf Reisen, ideal für in die Handtasche : Nie mehr ohne den Lieblings-Duft unterwegs ! Entdecke eine Vielzahl köstlicher Düfte und die Freude daran, sie immer parat zu haben !

Pamplemousse Rose
So spritzig ! Eine Mischung aus erfrischenden und perlenden Zitrusnoten und Pink Grapefruits. Glücksgefühl pur ! (Vegan)

Eau de parfum – 20ml

(Quelle: onivocosmetics)



Ich weiß, noch wie damals die Limonade mit Pink Grapefruit Geschmack auf den Markt kam. Damals war das der Renner und ich habe sie sehr gern getrunken, auch jetzt noch. Und genau an diesen Geschmack erinnert mich der Duft des UNIC EAU DE PARFUM pamplemousse rose. Spritzig, leicht süß, dennoch gespickt mit einer etwas herberen Note einer Grapefruit! Schon allein die Farbgestaltung des sehr handlichen Flakons lässt große Freude aufkommen und hegt die Erwartungen an den inneliegenden Duft. Der Duft selbst ist nicht zu aufdringlich, trotz das man ihn deutlich wahrnehmen kann. Er beißt sich meines Erachtens auch nicht mit anderen, am Körper eventuell befindlichen Düften. Besonders beeindruckend finde ich die sehr gute und lange Haltbarkeit des Duftes. Das UNIC EAU DE PARFUM pamplemousse rose versprüht Freude, und das den ganzen Tag.


Ich danke dem onivocosmetics Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Den Duft von Pampelmuse mag ich sehr gerne. Das wäre auch etwas für mich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.