Mittwoch, 16. November 2016

Im Test: UNIC EAU DE PARFUM coco monoï




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor einiger Zeit habe ich das UNIC EAU DE PARFUM coco monoï zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von onivocosmetics entnommen werden:

Unverzichtbar in einer Handtasche !
Unsere Lebensweise ändert sich, wir sind mobiler, weniger festgelegt, haben mehr Optionen und lieben die Abwechslung... Auch die Welt der Parfums entwickelt sich kontinuierlich und bietet mehr Raum für Individualität.

UNIC offeriert eine Auswahl qualitativ hochwertiger Düfte, die passend zur jeweiligen Stimmung und Bedürfnislage gewechselt werden können.
Stimmig wie unser Make-up !

Jeden Tag ein anderer Duft !

Kleine trendige 20 ml-Flacons, ideal für auf Reisen, ideal für in die Handtasche : Nie mehr ohne den Lieblings-Duft unterwegs ! Entdecke eine Vielzahl köstlicher Düfte und die Freude daran, sie immer parat zu haben !

Coco Monoï
So sonnig ! Ein Mix von Kokos, dem süßen Duft von weißer Gardenie und exotischen Früchten ! Schließ deine Augen – es ist Beachpartytime ! (Vegan)

Eau de parfum – 20ml

(Quelle: onivocosmetics)



Der Duft von Kokos in Kosmetik ist für mich ein großes Highlight. Ich weiß, dass sich am Kokosduft die Geister scheiden. Die einen mögen ihn, andere verabscheuen den süßen Duft. Ich jedenfalls liebe ihn. Das UNIC EAU DE PARFUM coco monoï erinnert mich direkt beim Aufsprühen an einen tollen Strandcocktail. Das weckt sofort Urlaubsstimmung in mir. Der Kokosduft vom Eau de Parfum ist sehr intensiv. Ich persönlich mag das sehr gern, zumal der Duft unheimlich lang anhaftet. Er verbleibt gut in den Haaren und in der Kleidung. Allerdings hat mich meine Kollegin letztens auf meinen Duft angesprochen. Sie meinte, ich rieche wie ein Duftbäumchen. Sie mag den süßen Duft leider gar nicht. Aber ich finde die Duftkomposition großartig. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.


Ich danke dem onivocosmetics Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Oh, wie ein Duftbäumchen? Das ist ja nicht so nett. Ich finde, der Duft hört sich gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich glaube, meiner Kollegin hat der Duft wirklich gar nicht gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Da stimme ich dir voll zu. Geschmäcker sind halt verschieden. Mir hat der Duft nicht so ganz zugesagt, obwohl ich Kokos eigentlich gerne mag. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Britti, da ist ja schade, dass Dir der Duft nicht so gefallen hat. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. obwohl ichkokos eher ungerne im essen habe,
    finde ich den geruch nur umso lieber :D
    super produkt

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Amely Rose, ja, ich liebe Duft von Kokos. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.