Sonntag, 13. November 2016

Im Test: Senzera cosmetics fresh orange fluid




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor einiger Zeit habe ich das Senzera cosmetics fresh orange fluid zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Pflegefluid können der Homepage von Senzera cosmetics entnommen werden:

Das fresh orange fluid hat eine wunderbar leichte, schnell einziehende Formel und pflegt die Haut effektiv ohne zu fetten.

200 ml 13,00 €




Nach dem täglichen Duschen muss ich meine Haut anschließend immer eincremen. Zum einen, weil meine Haut dadurch gut durchfeuchtet wird, zum anderen, weil es sich einfach gut anfühlt. Sehr gern mag ich dabei gut duftende Körpercremes und Bodylotions. Natürlich sollte die Pflegecreme gut einziehen und die Haut mit pflegenden Inhaltsstoffen versorgen. Das Senzera cosmetics fresh orange fluid hat einen wunderbar feinen und orangigen Duft. Dieser ist leicht spritzig, aber auch nicht zu herb. Der Duft tut einfach nur gut. Das Senzera cosmetics fresh orange fluid besitzt eine relativ flüssige Konsistenz. Es ist in einer auf dem Deckel stehenden Tube enthalten, die in einem frischen Orange gehalten ist. Im Deckel befindet sich ein Schraubmechanismus, durch den das Fluid entnommen wird. Hier musste ich zunächst aufpassen, da das Senzera cosmetics fresh orange fluid nun relativ dünnflüssig ist. Sobald ich am Deckel gedreht habe, kam schon das Fluid heraus. Ich brauchte hier etwas Übung, damit ich nicht alles im Bad vollkleckere. Das Fluid lässt sich durch seine leichte Textur natürlich sehr gut verteilen und ist auch im Nu eingezogen. Die Haut wird in einen feinen Orangenhauch gehüllt und sie fühlt sich wunder an, ohne, dass ein Film auf der Haut zurückbleibt. Im Sommer ist das Senzera cosmetics fresh orange fluid ein absolut zu empfehlendes Pflegeprodukt, da es leicht und schnell einziehend ist – kein zusätzlicher Ballast in der Wärme.


Ich danke dem Senzera cosmetics Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich noch nie gehört, klingt aber interessant.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, mir war die Marke vorher auch unbekannt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hey Jana,
    ich bin momentan wieder auf fettende Bodybutter aus dem Tiegel umgestiegen. Meine sehr trockene Haut braucht jede Menge davon. Orangenduft find ich toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, zur Zeit verwende ich auch eine Körpercreme. Aber für den Sommer sind Fluids richtig toll. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Für den Sommer hört sich das Fluid ganz toll an. Im Winter darf es bei mir vom Geruch her etwas schwerer sein.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yasmin, ja, im Winter mag ich auch schwerere Düfte sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.