Mittwoch, 2. November 2016

Im Test: Regulat® Beauty excellent cleansing foam




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor einiger Zeit habe ich den Regulat® Beauty excellent cleansing foam zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Gesichtsreinigungsschaum können der Homepage von Regulat® Beauty entnommen werden:

Ein wahres Reinigungsvergnügen! Der zart-moussierende Regulat® Beauty Reinigungsschaum reinigt porentief ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen und entfernt selbst wasserfestes Make-up restlos. Orangenblütenwasser verfeinert den Teint und duftet herrlich frisch.

Einfach morgens und abends in die feuchte Haut sanft einmassieren und mit reichlich warmen Wasser abnehmen. Für ein sauberes, reines und beruhigtes Hautgefühl.

150 ml à € 22,90

(Quelle: Regulat® Beauty)



Mein Gesicht mit einem Schaum zu reinigen ist für mich der Luxus schlechthin. Ich liebe das Gefühl eines Schaums auf meiner Haut. Der Regulat® Beauty excellent cleansing foam kommt in einem Pumpspender daher. Die Entnahme des Reinigungsschaums erfolgt ganz ohne Treibmittel. Durch Betätigen des Sprühkopfes wird die im Flakon enthaltene Flüssigkeit in einen Schaum verwandelt. Der Regulat® Beauty excellent cleansing foam duftet ganz leicht und frisch, was auch für die Sinne eine Wohltat bedeutet. Auf mein angefeuchtetes Gesicht massiere ich den Regulat® Beauty excellent cleansing foam ganz leicht ein. Ich komme dabei mit einem Pumpstoß aus. Für die Reinigung mit dem Reinigungsschaum nutze ich noch zusätzlich ein Reinigungstool mit T-Sonic Schallwellen. Das bringt einen zusätzlichen Massageeffekt und eine erhöhte Reinigungsleistung. Anschließend wasche ich den Regulat® Beauty excellent cleansing foam mit reichlich lauwarmem Wasser ab. Nun fühlt sich die Haut richtig glatt und sauber an, sie wirkt rosig und erfrischt. Für mich ist der Regulat® Beauty excellent cleansing foam eine absolut zuverlässige Gesichtsreinigung. Vor allen Dingen merke ich den Effekt an meinen verfeinerten Poren.


Ich danke dem Regulat Beauty Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Die Marke sagt mir gar nichts, aber Reinigungsschaum ist auch genau Meins.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Reinigungsschäume sind ja auch was Tolles. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Marke kannte ich noch nicht, klingt spannend.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, die Marke ist ganz prima. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Kannte ich garnicht, sieht aber super aus!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle, der Schaum ist auch wirklich toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    die marke kenne ich au der BIOUTY. Ich liebe mein Balea
    Reinigungs Öl so sehr, dass ich keine weiteren Reinigungsprodukte austesten werde.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, da hast Du ja Glück, dass das Reinigungsöl wieder ins Sortiment genommen wurde. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.