Donnerstag, 17. November 2016

Im Test: Regulat® Beauty energetic facial tonic



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]


Vor einiger Zeit habe ich das Regulat® Beauty energetic facial tonic zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Gesichtswasser können der Homepage von Regulat® Beauty entnommen werden:

Für ein energetisiertes, strahlendes Hautbild
Ein vitalisierender Frischekick! Als Abschluss des Reinigungsrituals sollte die Haut geklärt und tonisiert werden, um sie für die Aufnahme der nachfolgenden Pflegeprodukte ideal vorzubereiten. Das Gesichtstonikum spendet sofort Feuchtigkeit und der pH-Wert des Säureschutzmantels wird reguliert. Hamamelis klärt und tonisiert die Haut, wirkt antiseptisch und verfeinert die Poren.
Nach der täglichen Reinigung oder zwischendurch direkt Gesicht, Hals und Dekolleté besprühen oder mit einem Wattepad auftragen.

Verfeinert die Poren und erfrischt
  • Ohne Austrocknung der Haut
  • Verfeinert die Poren
  • Der Frischekick – auch für zwischendurch
  • Schnellreinigung – für unterwegs
150 ml à € 22,90

(Quelle: Regulat® Beauty)



Wie ich ja bereits schon des Öfteren erwähnt habe, gehören für mich zu einer gründlichen Gesichtsreinigung immer mindestens zwei Schritte. Der erste Schritt ist die Reinigung mit einem Waschgel oder einer Waschcreme oder einem Reinigungsschaum. Nachdem eines dieser Reinigungsprodukte mit lauwarmem Wasser vom Gesicht abgewaschen wurde, wird die Haut anschließend mit einem Gesichtswasser bzw. Tonic zusätzlich geklärt. Ein Gesichtswasser befreit die Haut abschließend von eventuellen Kalkrückständen. Und auch wenn ich mein Gesicht zuvor mit einer Reinigung gesäubert habe – das Tonic holt immer noch etwas Schmutz heraus. Das Regulat® Beauty energetic facial tonic kommt in einem Sprühflakon daher. Man könnte das Tonic auch direkt auf das Gesicht sprühen, doch damit komme ich nicht so sehr klar. Also sprühe ich etwas vom Regulat® Beauty energetic facial tonic direkt auf ein Wattepad und streiche mir damit über das Gesicht. Und erschreckenderweise ist das Wattepad doch tatsächlich schmutzig – egal ob ich geschminkt war oder nicht. Selbst beim morgendlichen Reinigungsritual entfernt das Regulat® Beauty energetic facial tonic zuverlässig Schmutz, zumal man ja gesäubert ins Bett geht. Aber nachts schwitzt man, und das lagert sich auch in und auf der Haut ab. Das Regulat® Beauty energetic facial tonic fühlt sich unheimlich schön erfrischend auf der Haut an, was gerade morgens eine Wohltat ist.


Ich danke dem Regulat Beauty Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Diese Serie macht mich schon sehr neugierig.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.