Sonntag, 6. November 2016

Im Test: method universal-reiniger pink grapefruit




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor einiger Zeit habe ich den method universal-reiniger pink grapefruit zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Reiniger können der Homepage von method products entnommen werden:

universal-reiniger
mit powergreen® technology

schluss mit schmutzig
fett + hartnäckiger schmutz haben keine chance, solange du die powergreen®technologie auf deiner seite hast. jeder spritzer mit der pflanzenbasierten power verpasst deinem schmutz einen sauberen haken. und das mit biologisch abbaubaren inhaltsstoffen*. aktive substanzen auf der basis von mais + kokosnuss schlagen deinen schmutz in die flucht. alles, was bleibt, ist der süße duft deines triumphs.
  • flaschenkörper aus 100% recyceltem plastik
  • cradle to cradle® gold zertifiziert
  • vegan weil pflanzenbasiert
  • biologisch abbaubar*
*alle inhaltsstoffe mit einem anteil von mehr als 0,5% im produkt sind vollständig biologisch abbaubar (DID-liste/OECD-tests)

duft:
es gibt einfach düfte, die dich schlichtweg beflügeln. wie diese erfrischende fusion aus pink grapefruit, blutorange + cassis. vielleicht animiert dich dieses spritzige dufterlebnis zu spontanen freudenhüpfern. soll tatsächlich vorkommen.

ingredients:
aqua
decyl glucoside
laureth-7
sodium gluconate
sodium carbonate
parfum
limonene
citric acid
hexyl cinnamic aldehyde
potassium hydroxide
colorant

(Quelle: method products)



Es gibt so ungeliebte Tätigkeiten für mich, da möchte ich am liebsten die Augen vor verschließen. Und dazu zählt leider beispielsweise auch die Badreinigung. Ich bin froh, wenn ich diese Hürde dann immer wieder hinter mich gebracht habe. Umso besser ist es für mich, unkomplizierte Reinigungsmittel einsetzen zu können, am besten eines für alles. Und da ist der method universal-reiniger pink grapefruit genau der Richtige. Die Sprühflasche ist dabei mit ihrem fröhlich anzusehenden Inhalt ein echter Hingucker. Und dabei handelt es sich nur um ein Putzmittel. Durch den Sprühmechanismus wird die enthaltene, pinke Flüssigkeit in einen feinen Schaum verwandelt. Das hat den Vorteil, dass der Schmutz vom Schaum besser umschlossen werden kann als eine reine Flüssigkeit. Der Sprühmechanismus lässt sich leicht mit einer Hand bedienen. Beim Sprühen kommt der wunderbare Duft nach Pink Grapefruit heraus. Ich finde diesen Duft super, denn es ist mal etwas anderes als beispielsweise die herkömmlichen Reiniger mit Zitronenduft. Ich lasse den method universal-reiniger pink grapefruit immer ein paar Minuten auf den besprühten Flächen wie beispielsweise Badewanne, Waschbecken und Fliesen einwirken. Anschließend spüle ich den Reiniger mit Wasser ab, gehe noch einmal mit einem feuchten Lappen hinterher. Gerade die Badewanne und das Waschbecken sind danach befreit von Kalk und erstrahlen in neuem Glanz. Es ist nun nicht so, dass ich ab sofort ein neues Hobby im Putzen gefunden habe. Aber der method universal-reiniger pink grapefruit erleichtert einiges.


Ich danke dem method-Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Das klingt gut! Habe bereits eine Handseife von der Marke und bin begeistert, werde mich an die Putzmittel dann wohl auch mal heranwagen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Handseifen von method sind super. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Tolle Review!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katharina, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich haben diese Reiniger schon öfters in den Regalen gesehen aber ihnen keine Aufmerksamkeit geschnenkt. Vielleicht ändere ich es mal :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Femi, ich habe sie vorher auch nie beachtet. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Der Reiniger klingt wirklich toll, gerade, weil der Duft super zu sein scheint. Und mit der Farbe Pink macht dann sogar das Putzen Spaß :) Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Julia, mir gefällt der Reiniger ausgesprochen gut. Und ja pink, das ist so ein kleines Laster. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hört sich sehr gut an, werde ich mir mal anschauen!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle, dann bin ich auf Dein Urteil gespannt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Alleine das Design sieht klasse aus. Vermutlich würde ich damit auch lieber putzen als bisher.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, genau das ist der Punkt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.