Mittwoch, 30. November 2016

Im Test: Lily Rose PARFUMS The time of my life



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das Lily Rose PARFUMS The time of my life in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von onivocosmetics entnommen werden:

Dies könnte die Geschichte aller Frauen sein, verkörpert durch Lily Rose.
Die Lily Rose Illustration verleiht jedem Parfum eine Seele, und frau spürt die Emotionen und Lebenssituationen von Lily Rose – es gibt sie auch in unserem Leben: wir sind glücklich, verliebt, sexy, chic…und das Parfum ist wie wir!

Entdecke die vier typisch französischen Lily Rose Düfte!

Sammle die charmanten Vintage-Döschen und mach dir auch damit eine Freude: Nutze sie für Stifte, Schminkutensilien oder als Geschenkverpackung. Nicht nur Lily Rose liebt verspielte Kleinigkeiten!

The Time of my Life
Lily Rose ist verliebt ! Ihr Parfum ist ein sehr femininer floraler Duft mit den fruchtigen Noten der Pflaume und einer eleganten Basis von Vanille und wertvollen Hölzern. (Vegan)

Floral – Fruchtig – EAU DE PARFUM 40 ML

(Quelle: onivocosmetics)


Parfums sind der Begleiter einer jeden Frau, wie ich finde. Für jede Stimmung, für jede Gelegenheit, für jede Tageszeit gibt es Düfte, mit die sich eine Frau einhüllen und wohlfühlen kann. Dabei wirkt jeder Duft an jeder Frau unterschiedlich. Und genau das macht es für mich so reizend. Ich persönlich bin ja zudem eine Flakonsammlerin. Es gibt verspielte Flakons, schlichte, elegante. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Flakon vom Lily Rose PARFUMS The time of my life kommt in einem wunderbar verspielten Metalldöschen daher. Das Design spiegelt meiner Ansicht nach den französischen Chic wider. So zart und fein! Der Flakon selbst ist weiblich gestaltet, was mich aber auch so an die Zeit des französischen Prunks erinnert. Ich finde die Gestaltung wunderschön gelungen. Nun zum Duft: Das Eau de Parfum riecht sehr feminin und blumig. Nach einiger Zeit entwickelt sich der Duft und wird leicht süßlich, dennoch ist dies nie zu überladen. Nein, der Duft ist eher ein Begleiter. Da das Lily Rose PARFUMS The time of my life ein Eau de Parfum ist, hält der Duft auch ziemlich lang. Ich gebe immer ein paar Spritzer zusätzlich noch auf mein Haar, da dies ein sehr guter Duftträger ist. Bei jeder Bewegung werden die Duftstoffe erneut freigesetzt und man kann den Duft immer wieder genießen.


Ich danke dem onivocosmetics Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jimena, das freut mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Der Flakon sieht ja schon so hübsch aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, genau das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.