Sonntag, 20. November 2016

GLOSSYBOX November 2016: Winter Wishlist Edition




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Gestern durfte ich meine GLOSSYBOX vom November 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage www.glossybox.de * kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind in der Regel 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Beauty Box liegt stets ein GLOSSY Magazin bei mit Informationen rund um die GLOSSYBOX und die Produkte sowie Tipps und Tricks für den Beauty-Alltag. Das flexible Abo kann man immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im November 2016 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der Winter Wishlist Edition.



DE BRUYÈRE Beauté JUMBO EYE PENCIL, BUBBLE 07

Der perfekte Eye Pencil für dein festliches Make-up! Sein angesagter Metallicton samt Schimmerpartikeln verleiht deinem Augenaufschlag einen glamourösen Touch! Der cremige, hochpigmentierte Stift ist handlich, lässt sich leicht applizieren und deine Augen trotz Kälte warm strahlen.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: November 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Die Originalgröße des Lidschattenstiftes ist in meiner GLOSSYBOX vom November enthalten. Der Lidschattenstift hat einen Wert von 15,00 Euro.



Lidschattenstifte mag ich persönlich sehr gern, da sie praktisch und handlich sind. Ihre einfache Anwendung erlaubt einen krümelfreien Auftrag, dieser gelingt präzise. Besonders schön finde ich, dass der Lidschattenstift um das gesamte Auge aufgetragen werden kann, dann bekommen die Augen ein ganz besonderes Leuchten, gerade wenn der Lidschatten in einem Goldton gehalten ist.

CIEN NAIL POLISH LUCKY RED

Der neue Nail Polish von CIEN zelebriert mit seinen edlen Nuancen pure Weiblichkeit und Eleganz. Ob das sinnliche, farbintensive „Lucky Red“ oder das luxuriös schimmernde „Pearls Galore“ – die Farbtöne mit Eyecatcher-Effekt sorgen stets für einen stilvollen Auftritt bis in die Nagelspitzen. Dabei beschert dir die hoch-pigmentierte Konsistenz ein intensives Farb- und Glanzerlebnis, während der breite Pinsel ein leichtes Aufragen ermöglicht.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: November 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Auch der wunderschöne Nagellack ist mit 11 ml in der Originalgröße bei mir angekommen. Die 11 ml haben einen Wert von 1,50 Euro.



Natürlich das Highlightprodukt meiner GLOSSYBOX in diesem Monat! Ich freue mich sehr über diesen Nagellack in diesem außerordentlich wunderbaren Rot. Hach, ich glaube, mehr Worte braucht es nicht.

Batiste DRY SHAMPOO – HINT OF COLOUR

Ein schneller Haar-Boost mit Farbtouch gefällig? Trockenshampoo heißt das Zauberwort, wenn dein Haar durch Mütze und Nässe schwunglos wirkt. Das duftende  Essential wirkt fettigen Strähnen entgegen, boostet und frischt deinen Haaransatz mit ein wenig Farbe auf, ohne weiße Rückstände zu hinterlassen. Für glänzende Mähne bei jedem Wetter! In zwei Farbvarianten erhältlich: light & blonde bzw. brunette.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: November 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

200 ml – das entspricht der vollen Größe – haben einen Wert von 4,99 Euro.



Ein Trockenshampoo kommt immer mal wieder bei mir zum Einsatz. Allerdings bevorzuge ich persönlich die nicht-pigmentierten Varianten, da sie meiner Meinung nach einen besseren Frischeeffekt erzielen. Die Trockenshampoos mit Farbpartikeln haben eben eher die Farbwirkung. Damit kann man gut einen herausgewachsenen Ansatz verdecken, aber ich bekomme bei weitem nicht so ein tolles Volumen in den Ansatz wie mit unpigmentierten Trockenshampoos.

Biodroga GOLDEN CAVIAR 24H PFLEGE

Diese luxuriöse Creme schenkt deinem Gesicht rund um die Uhr nährende Sheabutter, pflanzliches Sojaprotein und hochwertigen Kaviarextrakt. Damit hydratisierst du deine Haut und polsterst sie von innen heraus auf. Sie wirkt glatter und straffer. Ein Milchsäurebakteriumlysat regt darüber hinaus die Reparaturfähigkeit der Epidermis an und beugt lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung vor. Luxus für deinen Teint!

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: November 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Von der Gesichtspflege sind 15 g in meiner Box als Probiergröße enthalten. Diese hat umgerechnet einen Wert von 15,60 Euro.



Da ich mein Gesicht sehr gern mit guten Inhaltsstoffen versorge, freue ich mich sehr über die Biodroga GOLDEN CAVIAR 24H PFLEGE. Mir gefällt zudem die hübsch gestaltete Tube sehr gut.

Karoka Wellness LIPPENBALSAM

Schütze deinen Winterkussmund mit einer Repair-Hilfe zum Mitnehmen! Dieser Lippenbalsam pflegt die besonders dünne Lippenhaut nicht nur weich und geschmeidig, sondern mildert zugleich Spannungsgefühle und repariert die beanspruchte Lippenpartie samt eingerissener Mundwinkel. Mit seinem abgeschrägten Applikator kannst du nach Belieben dosieren.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: November 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Die 10 ml Tube hat einen Wert von 19,00 Euro. Dies ist die Originalgröße des Lippenbalsams.



Lippenpflege ist bei mir ein Muss. Sowohl im Sommer als auch jetzt in der langsam beginnenden Winterzeit sind meine Lippen – wenn ich sie nicht gut pflege – immer rau und spröde. Erst vorgestern habe ich meinem Mann gesagt, dass ich schon wieder mit leicht eingerissenen Mundwinkeln zu kämpfen habe. Ich bin sehr gespannt, ob mir der Karoka Wellness LIPPENBALSAM wie versprochen bei der Reparatur helfen kann.

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom November 2016 einen Wert von 56,09 Euro. 4 der enthaltenen Beautyprodukte finde ich absolut super, natürlich allen voran der Nagellack in dem Hammerrot. Das Trockenshampoo mit Farbeanteil ist nicht so ganz mein Fall, aber da finde ich sicherlich einen Abnehmer für. Alles in allem hat mich der Inhalt der GLOSSYBOX vom November 2016 total verzaubert.

Anzeige:
GLOSSYBOX


Ich danke dem GLOSSYBOX* Team herzlich für die Bereitstellung der GLOSSYBOX sowie für die Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins.


(Die GLOSSYBOX vom November 2016 in der Winter Wishlist Edition ist ein PR-Sample., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Eine hübsche Box! Den Nagellack von cien habe ich noch nie ausprobiert. Wie findest du ihn?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich kann Dir leider noch nichts über die Qualität des Nagellackes sagen, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe. Aber sobald ich das getan habe, werde ich natürlich berichten. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    vielen Dank für's Vorstellen der Winter Glossy-Box. Den Lidschattenstift hätte ich auch super gefunden. Mit dem Rest hätte ich dieses Mal nicht so viel anfangen können. Aber so ist das ja immer bei den Boxen, dass nicht immer allen alles gefallen kann. Das macht es ja auch gerade so spannend ;-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ja, bei den Boxen weiß man eben nie, was man bekommt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße jana

      Löschen
  3. Das Design der Glossybox gefällt mir richtig gut! Leider gefällt mir der Inhalt eher weniger ...

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, ja, das ist das Los von Überraschungsboxen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.