Sonntag, 27. November 2016

Geschmackstest mymuesli2go SCHOKO-MÜSLI



Mittlerweile habe ich mich zum großen Fan der Müslis von mymuesli entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich Euch das mymuesli2go SCHOKO-MÜSLI inklusive meiner Erfahrungen vorstellen.



Zutatenliste
37% Schoko-Crunchy (Haferflocken, Rohrohrzucker, ungehärtetes Palmfett, Weizenflocken, Haferschrot, gepuffter Reis, Kokosraspeln, Kakaopulver, Weizensirup, Kakaobutter, Honig, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Gerstenmalz, Meersalz*), Haferflocken, 14% Schoko-Cornflakes (Mais, Rohrohrzucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Überzugsmittel Gummi arabicum, Meersalz*, Maismalz), 7% Zartbitter-Schokoplättchen (Kakaomasse, Rohrohrzucker, Kakaobutter), geröstetes Getreide mit Kakao (Reis, Rohrzucker, Kakaopulver, Weizen, Hafer, Gerste, Gerstenmalz), 1% Kakaopulver.

Kakao: mindestens 70% in der Zartbitterschokolade.
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten (Nüsse und Mandeln), Erdnüssen, Soja, Lupinen und Sesam enthalten.

Nährwerte pro 100g
Brennwert 419 kcal / 1753 kJ
Fett 14g
...davon gesättigte Fettsäuren 6g
Kohlenhydrate 59g
...davon Zucker 13g
Ballaststoffe 9g
Eiweiß 11g
Salz 0,23g

(Quelle: mymuesli)



Ja, ich liebe Schokolade. Für mich könnte in beinahe jedem Essen etwas Schokolade enthalten sein. Daher trifft das mymuesli2go SCHOKO-MÜSLI natürlich auch vollkommen meinen Geschmack. Soviel leckere und mit Schokolade überzogene Cerealien – hmmm! Und dennoch ist das Müsli selbst nicht zu süß. Ich habe es mit Bananenjoghurt gemischt gegessen, und das ist natürlich ein kleiner Traum. Die mymuesli2go Becher können natürlich auch mit Milch aufgefüllt werden und dann beispielsweise für den kleinen Hunger zwischendurch oder beispielsweise im Büro verspeist werden.



(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Guten Morgen, das ist es auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    ich bin ja nicht so ein Müsli-Fan. Aber das sieht wirklich lecker aus :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das Müsli ist total lecker. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das wäre das perfekte Müsli für meinen Sohn!!
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, dann mag er sicherlich Schokolade sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. hört sich lecker an - die Schale passt perfekt dazu =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das Schokomüsli ist auch total lecker. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.