Samstag, 8. Oktober 2016

Neuer Lesestoff – Meine Bestellung bei Amazon.de



Vor ein paar Tagen kam wieder eine neue Buchbestellung bei mir an. Dieses Mal habe ich auf Amazon.de bestellt. Zurzeit lese ich sehr viel. Ich liebe es, in die Welten und Fantasien der Autoren einzutauchen. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei, sobald ein Buch bei der Bestellung dabei ist. Innerhalb von ein paar Tagen war die Bestellung da.


Gekauft habe ich mir das Buch „Calendar Girl – Berührt: April/Mai/Juni“ von Audrey Carlan für 12,99 Euro. Dies ist der Band 2 der Calendar Girl Reihe. Das erste Buch hat mir bereits unheimlich gut gefallen, dass für mich unmittelbar klar war, dass ich die komplette Reihe nach und nach lesen werde.


Welches Buch lest Ihr gerade? Welche Bücher sollte ich unbedingt mal lesen? Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.

Kommentare:

  1. Wie immer kann ich dir keinen Lese-Tipp geben, da ich dringend mal wieder in die Bücherei müsste, mir etwas aussuchen!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich habe mich nun auch in unserer Bibliothek angemeldet. Dort kann ich sogar eBooks ausleihen. Das finde ich super. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Huhu, schönes Buch! Das habe ich schon öfters gesehen, aber selbst noch nicht gelesen. Leider lese ich zurzeit nicht, sodass ich dir auch keine Bücher empfehlen kann. :(

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, da das erste Buch schon toll war, freue ich mich total auf den zweiten Band. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    von Calendar Girl habe ich schon viel gehört. Es soll das neue "Shades of Grey" sein. Ich habe letztens das Buch "The Start of something better" gelesen und fande es durchschnittlich. Meine Schwester findet es sehr gut. Zumindest besser als die Lektüre in der Schule :-). Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, leider habe ich bisher kein Buch der Reihe "Shades of Grey" gelesen. Aber vielen lieben Dank für den Buchtipp. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Buchtipps finde ich immer gut, das Buch scheint echt interessant zu sein:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Leonie, ich mag Buchtipps auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.