Montag, 24. Oktober 2016

Neue Frühstückshighlights – Meine Bestellung bei mymuesli



Vor ein paar Tagen habe ich mir wieder etwas bei mymuesli ausgesucht. Ich persönlich kenne kein besseres Müsli. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.


Bonjour Müsli (selbst gemischt) für 5,95 €




Meine Bestellung bei mymuesli habe ich in der GLAMOUR Shopping Week aufgegeben, wo der Bestellung ab 10 Euro ein Glamour-Müsli gratis beilag.



Für die gesamte Bestellung habe ich 14,85 Euro zuzüglich 3,90 Euro bezahlt. Ich danke dem mymuesli Team für das beigelegte Glamour-Müsli.

Kommentare:

  1. Wie cool, das Cranberry Pistazie wäre total mein Ding...Pistazie hatte ich noch nie in einem Müsli :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, das ist auch das bisher beste Müsli, was ich je gegessen habe. Ich werde es demnächst ausführlicher vorstellen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich bin bei Müsli nicht so wählerisch und mir wäre das Bestellen dort irgendwie zu teuer.. aber irgendwann probiere ich es vielleicht mal aus, rein aus Interesse. Vielleicht überzeugt mich das dann ja auch :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Michelle, so teuer finde ich das Müsli nicht, da die Qualität herausragend ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    die Müslis klingen alle super lecker. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Frühstücksgenuss. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ein Müsli ist auch schmackhafter als das andere. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallöchen,
    das Cranberry-Pistazie-Granola klingt wirklich sehr lecker. Könnte auch ganz nach meinem Geschmack sein... solch eine Mischung habe ich bisher noch nicht gegessen. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, solch ein Müsli hatte ich vorher auch noch nicht gegessen. Es ist ein Traum. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Oh lecker! Ich kaufe mir zurzeit immer das noats Mohn-Vanille von mymüsli. Ich LIEBE es!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh, das muss ich mir mal näher ansehen. Vielen lieben Dank für den Tipp! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Oh, Müsli essen wir auch viel und gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das kann ich gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.