Sonntag, 23. Oktober 2016

Nageldesign mit MY-DEAR Nail Laquer, 23 Salon + BORN PRETTY Water Decals BPY03 aus dem Nur Besten Online Shop




[Die vorgestellten Produkte wurden mir teilweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Nur Besten zugesendet bekommen. Im Nur Besten Online Shop findet Ihr eine Riesenauswahl an Kosmetikprodukten und -zubehör. Gerade für mich als Nagellackfan bleiben im Nur Besten Online Shop keinerlei Wünsche offen. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Die Lieferung erfolgt weltweit versandkostenfrei. Meine Bestellung wurde am 30.09.2016 verschickt, angekommen ist sie bei mir am 06.10.2016. In diesem Post möchte ich Euch mein Nageldesign mit dem MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance 23 Salon – ebenfalls einem PR-Sample von Nur Besten – in Kombination mit den BORN PRETTY Water Decals BPY03 aus dem Nur Besten Online Shop vorstellen.



Der MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance 23 Salon ist ein Farbwechsellack. Er ist derzeit für 2,67 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Die BORN PRETTY Water Decals BPY03 sind derzeit für 0,89 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Semilac CARE ALL IN ONE NAIL CONDITIONER verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance 23 Salon in Kombination mit den BORN PRETTY Water Decals BPY03 aus dem Nur Besten Online Shop mit einem Überlack aus:





Der MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance 23 Salon fasziniert mich ja immer wieder. Ich bin ein richtige Fan von Thermolacken geworden, da das Design sich immer mit der Temperatur verändert. Der MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance 23 Salon lässt sich in zwei Schichten deckend auftragen. Die Haltbarkeit ist fantastisch. Die BORN PRETTY Water Decals BPY03 finde ich vom Design her total hinreißend. Ich mag diese geometrischen Muster gern, da sie immer super kombiniert werden können. Ich habe die Muster ausgeschnitten, für ein paar Sekunden in Wasser gelegt und dann konnte ich die hauchdünne Folie vom Trägerpapier lösen. Das Motiv konnte ich mir dann auf die Nägel legen, mit einer Zellette noch mal andrücken und trocken tupfen. Anschließend wird jedes einzelne Water Decal mit einem klaren Überlack überpinselt. Dann können die überstehenden Reste problemlos vom Nagelrand entfernt werden, sodass ein sauberes Ergebnis entsteht. Der Effekt ist in meinen Augen einfach nur wow. Freihand könnte ich so etwas niemals hinbekommen. Besonders gefällt mir, dass die Water Decals auch ausreichend groß für längere Fingernägel sind.


Ich danke dem Nur Besten Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten Online Shop um. Und wenn Euch etwas gefällt, dann vergesst den 10 % Rabattcode JZL10 nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Anzeige
http://www.nurbesten.de/



(Die BORN PRETTY Water Decals BPY03 sowie der MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance 23 Salon aus dem Nur Besten Online Shop sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Dein Nageldesign sieht echt klasse aus! Ich habe letztens auch mal ein Stamping Set ausprobiert und es war eigentlich gar nicht so schwer. :) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, es braucht alles eben ein bisschen Übung. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. das Nageldesign sieht total schön aus, bin echt total verzaubert :)
    Sowas würde ich auch nie Freihand hinbekommen :D
    Hab letztens auch das erste mal Waterdecals ausprobiert und war total überrascht wie unkompliziert die Anwendung ist
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri, da stimme ich Dir zu. Die Water Decals sind echt problemlos in ihrer Anwendung. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Die Thermo-Lacke finde ich auch super interessant. Deine Nägel sehen super aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank für Deinen lieben Worte! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße jana

      Löschen
  4. Ein tolles Nageldesign, sieht wahnsinnig schön aus! Der Lack gefällt mir auch gut, passt perfekt in den Herbst.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Wow..ich bin beeindruckt. Beschäftige ich mich doch noch nicht sooo lange selber mit einen Nägeln - toll was du alles mit deinen zauberst :)

    LG,
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mila, zum Glück ging das Design dieses Mal sehr einfach. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.