Montag, 31. Oktober 2016

Nageldesign mit CATRICE COSMETICS ULTIMATE Nail LACQUER, 101 Tiny Teint Treasure+ Née Jolie Stamping Plate NJX-004 aus dem Nur Besten Online Shop




[Die vorgestellten Produkte wurden mir teilweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Nur Besten zugesendet bekommen. Im Nur Besten Online Shop findet Ihr eine Riesenauswahl an Kosmetikprodukten und -zubehör. Gerade für mich als Nagellackfan bleiben im Nur Besten Online Shop keinerlei Wünsche offen. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Die Lieferung erfolgt weltweit versandkostenfrei. Meine Bestellung wurde am 30.09.2016 verschickt, angekommen ist sie bei mir am 06.10.2016. In diesem Post möchte ich Euch mein Nageldesign mit dem CATRICE COSMETICS ULTIMATE Nail LACQUER in der Nuance 101 Tiny Teint Treasure in Kombination mit dem OPI NAIL LACQUER in der Nuance K08 The One That Got Away und dem essence I ♥ TRENDS nail polish in der Nuance 08 crunchy cake sowie dem L’ORÉAL PARiS Top Coat 916 Confettis und der Née Jolie Stamping Plate NJX-004 aus dem Nur Besten Online Shop vorstellen.



Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von CATRICE COSMETICS entnommen werden:
  • Ultra-lange Haltbarkeit
  • Perfekte Deckkraft
  • Hochglänzendes Finish
Dieses Produkt ist nicht mehr im Handel.

2,79 €*

* Unverbindliche Preisempfehlung (nur Deutschland)

UNLIMITED
Die Ultimate Nail Lacquer, abgestimmt auf die Fashiontrends der Saison, sind die idealen Partner für eine perfekte Maniküre. Die Formulierung steht für professionelle Deckkraft, einzigartige Farbbrillanz, lange Haltbarkeit sowie hochglänzende Ergebnisse. Zudem gelingt mit dem präzisen Pinsel ein besonders einfacher, gleichmäßiger Farbauftrag. Frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten.

INGREDIENTS:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, DIPROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, HEXANEDIOL/ADIPATE/CITRATE CROSSPOLYMER, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, DIACETONE ALCOHOL, ACRYLATES COPOLYMER, POLYESTER-26, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ALUMINUM HYDROXIDE, TITANIUM DIOXIDE (NANO), BENZYL BENZOATE, CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).




Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Die Née Jolie Stamping Plate NJX-004 ist derzeit für 1,79 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Zum Stampen habe ich den OPI NAIL LACQUER in der Nuance K08 The One That Got Away und den essence I ♥ TRENDS nail polish in der Nuance 08 crunchy cake auf meinem Ringfingernagel verwendet. OPI Nagellacke sind bei Douglas* erhältlich.



Zum Transfer des Stamping Motivs kam der CREATIVE SHOP Stamper zum Einsatz.



Die anderen Fingernägel habe ich mit dem L’ORÉAL PARiS Top Coat 916 Confettis verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem CATRICE COSMETICS ULTIMATE Nail LACQUER in der Nuance 101 Tiny Teint Treasure in Kombination mit dem OPI NAIL LACQUER in der Nuance K08 The One That Got Away und dem essence I ♥ TRENDS nail polish in der Nuance 08 crunchy cake sowie dem L’ORÉAL PARiS Top Coat 916 Confettis und der Née Jolie Stamping Plate NJX-004 aus dem Nur Besten Online Shop mit einem Überlack aus:




Den Farblack von CATRICE in der Nuance 101 Tiny Teint Treasure habe ich Euch vor ein paar Wochen bereits schon mal gezeigt. Da mir diese Farbe total gut gefallen hat, dachte ich mir, ich mache gleich noch einmal ein Nageldesign mit dieser Farbe als Basis. Sie ist so fein und zart. Als Kontrast passt darauf meines Erachtens super der L’ORÉAL PARiS Top Coat 916 Confettis. Ich liebe diesen Effektlack. Da braucht man kein großer Künstler zu sein, das Ergebnis sieht immer großartig aus. Zum Stampen habe ich dieses Mal zwei Farben verwendet, weil das Stampingmotiv nicht über den ganz Nagel ging. Ob das nun eine gute Idee war, müsst Ihr entscheiden. Ich fand das Stampingergebnis nun nicht so schlecht, so dass ich es Euch hier gern zeige. Leider ist beim Versiegeln mit dem Überlack das Stampingmotiv etwas verwischt. Das nächste Mal werde ich dann wohl wieder die Nägel kurz mit Haarspray besprühen, um das Stampingergebnis vor dem Auftragen des Überlackes zu fixieren.


Ich danke dem Nur Besten Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.

Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten Online Shop um. Und wenn Euch etwas gefällt, dann vergesst den 10 % Rabattcode JZL10 nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Anzeige:
http://www.nurbesten.de/



(Die Née Jolie Stamping Plate NJX-004 aus dem Nur Besten Online Shop ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Nagel-Design!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Michelle, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.