Donnerstag, 27. Oktober 2016

Nageldesign mit Catherine Nagellack, 236 maple + Harunouta Stamping Plate L005 aus dem Nur Besten Online Shop




[Die vorgestellten Produkte wurden mir teilweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Nur Besten zugesendet bekommen. Im Nur Besten Online Shop findet Ihr eine Riesenauswahl an Kosmetikprodukten und -zubehör. Gerade für mich als Nagellackfan bleiben im Nur Besten Online Shop keinerlei Wünsche offen. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Die Lieferung erfolgt weltweit versandkostenfrei. Meine Bestellung wurde am 30.09.2016 verschickt, angekommen ist sie bei mir am 06.10.2016. In diesem Post möchte ich Euch mein Nageldesign mit dem Catherine Nagellack in der Nuance 236 maple in Kombination mit dem ANNY Nagellack in der Nuance 398 bewitched sowie dem L’ORÉAL PARiS Top Coat 916 Confettis und der Harunouta Stamping Plate L005 aus dem Nur Besten Online Shop vorstellen.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von der Catherine Nail Collection GmbH entnommen werden:

Ein Hauch von Eleganz und weiche Farben, die Natur ist im Wandel. Die letzten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und bunte Blätter, die sanft auf den Waldboden fallen. Entdecken Sie jedes einzelne Naturwunder und erleben Sie den Herbst von seiner zarten Seite. Catherine Classic Lac's in Farben, die berauschen. Langanhaltender, hochdeckender Farblack im modernen Nude. Perfekt abgestimmt auf den Catherine UV nail polish maple.

  • langanhaltend
  • hochdeckend
  • moderne Farbe

EUR 12,95

(Quelle: Catherine Nail Collection GmbH)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Die Harunouta Stamping Plate L005 ist derzeit für 1,79 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Zum Stampen habe ich den ANNY Nagellack in der Nuance 398 bewitched auf meinem Ringfingernagel verwendet. ANNY Nagellacke sind bei Douglas* [Affiliatelink] erhältlich.



Zum Transfer des Stamping Motivs kam der CREATIVE SHOP Stamper zum Einsatz.



Die anderen Fingernägel habe ich mit dem L’ORÉAL PARiS Top Coat 916 Confettis verziert.




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Semilac CARE ALL IN ONE NAIL CONDITIONER verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem Catherine Nagellack in der Nuance 236 maple in Kombination mit dem ANNY Nagellack in der Nuance 398 bewitched sowie dem L’ORÉAL PARiS Top Coat 916 Confettis und der Harunouta Stamping Plate L005 aus dem Nur Besten Online Shop mit einem Überlack aus:




Oh, was für eine schöne Farbe. In dem Nagellackfläschchen sieht der Catherine Nagellack in der Nuance 236 maple so unscheinbar aus. Aber auf den Nägel ist er wunderschön, auch allein. In zwei Schichten deckt er perfekt und man erhält ein super schönes Finish. Beim Stamping selbst bin ich immer noch etwas unsicher. Auch wenn mir dieses Mal das Design ganz gut gefällt, es ist doch nicht so ganz genau geworden. Bevor ich den Überlack über das Stamping Motiv gepinselt habe, habe ich das Motiv mit etwas Haarspray fixiert. Diesen Tipp habe ich mehrmals im Internet gelesen. Trotzdem sieht das Ergebnis leicht verschwommen aus. Den L’ORÉAL PARiS Top Coat 916 Confettis liebe ich. Ich trage ihn so gern, dass ich ihn heute gleich wieder auf einen anderen Farblack gegeben habe.


Ich danke dem Nur Besten Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.

Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten Online Shop um. Und wenn Euch etwas gefällt, dann vergesst den 10 % Rabattcode JZL10 nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Anzeige:
http://www.nurbesten.de/



(Die Harunouta Stamping Plate L005 aus dem Nur Besten Online Shop ist ein PR-Sample., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Wonderful manicure, deatils looks so interesting on it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HHello, thank you so mich. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus. Aber das tun deine Nägel ja immer :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. tolle produkte! ich find dein nageldesign echt toll :)

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Verena, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. wow sieht wirklich so toll aus! Hatte das gestern Abend schon bei Instagram gesehen!
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Deine lieben Worte erfreuen mein Herz. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.