Donnerstag, 27. Oktober 2016

Mein Gewinn von Sandra Knoben – Inlovewithcosmetics in Kooperation mit SPARITUAL



Gestern durfte ich ein tolles Päckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei der lieben Sandra und ihrem Blog Inlovewithcosmetics in Kooperation mit SPARITUAL ein Nagellackset gewonnen.


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der lieben Sandra und ihrem Blog Inlovewithcosmetics sowie SPARITUAL. Der Inhalt meines Pakets ist einfach wunderbar. Die Lacke werde ich nun nach und nach testen und Euch natürlich vorstellen.

1 Kommentar:

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.