Mittwoch, 12. Oktober 2016

Mein Gewinn von FESTA Crime: Die besten Thriller aus Amerika




Gestern durfte ich ein tolles Päckchen in Empfang nehmen. Ich hatte beim FESTA Verlag und seiner Facebook-Seite FESTA Crime: Die besten Thriller aus Amerika den Thriller „Der Kopfjäger“ von Michael Slade gewonnen. Da ich sehr viel lese, habe ich mich sehr über diesen Gewinn gefreut.


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem FESTA Verlag und seiner Facebook-Seite FESTA Crime: Die besten Thriller aus Amerika. Ich freue mich sehr auf den Inhalt des Buches.

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Ich würde mich über eine Rezension sehr freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover sieht ja ein bisschen gruselig aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana

    Das ist ja ein toller Gewinn!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely book I follow you on gfc my dear
    Kisses for you

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.