Freitag, 28. Oktober 2016

Mein Gewinn von der dtv Verlagsgesellschaft



Gestern durfte ich ein tolles Päckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei der dtv Verlagsgesellschaft das Buch „ Gleißendes Glück“ von A. L. Kennedy und zwei Kinokarten für den Film gewonnen. Da ich sehr viel lese, habe ich mich sehr über diesen Gewinn gefreut.


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der dtv Verlagsgesellschaft. Ich freue mich sehr auf den Inhalt des Buches und bin gespannt auf den Film.

Kommentare:

  1. Hallo Jana!

    cooler Gewinn, herzlichen Glückwunsch :)
    Ich wünsche dir viel spaß damit und noch einen schönen Abend!
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für ein toller Gewinn! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Kino und beim Lesen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn!
    Viel Spaß damit.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und im Kino und würde mich freuen, wenn du danach mal darüber berichtest, wie dir Buch und Film gefallen haben.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wirklich tolle Sache gewonnen! Herzlichen Glückwunsch meine liebe :-)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichn Glückwunsch zu dem Gewinn, und viel SPaß im Kino :)
    Toller Post !

    liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.