Sonntag, 23. Oktober 2016

Im Test: Yves Rocher Plaisirs Nature OLIVE PETITGRAIN Relaxing Body Lotion




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor einiger Zeit habe ich die Yves Rocher Plaisirs Nature OLIVE PETITGRAIN Relaxing Body Lotion zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Körperlotion können der Homepage von Yves Rocher entnommen werden:

Verwöhnen Sie sich mit dieser feuchtigkeitsspendenden, entspannenden Körpermilch.

Die Körpermilch mit pflegender Bio-Karitébutter versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Sie schenkt eine traumhaft samtige Haut und hinterlässt einen zarten Duft von Olive und Petitgrain.

Geheimnis der Pflanzen

Um Ihnen Momente voller Entspannung und Gelassenheit zu schenken, hat Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik Oliven-Extrakt und ätherisches Petitgrain-Öl kombiniert. Das ätherische Petitgrain-Öl wird durch die Destillation von Blättern und Zweigen der Bitterorange gewonnen, die ursprünglich im Mittelmeerraum beheimatet ist. Traditionell wird es wegen seiner entspannenden Eigenschaften eingesetzt. Der angenehme, blumige Duft, süß und belebend zugleich, befreit den Geist und schenkt Ruhe und Gelassenheit.

3,99€ statt 5,90€

Flacon: 200 ml Preis je 100 ml: 2,00€

(Quelle: Yves Rocher)



Olive als Pflege kenne ich bisher nur als Basis einer Gesichtscreme, und zwar nicht als Duft, sondern als enthaltenes, pflegendes Öl. Selbst ich nutze Olivenöl, um mir ein aus Zucker und Honig angereichertes Lippenpeeling herzustellen. Als Duftkomponente ist mir die Olive bisher neu. Die Yves Rocher Plaisirs Nature OLIVE PETITGRAIN Relaxing Body Lotion besitzt eine ganz leichte und feine Textur. Beim Entnehmen der Körperlotion umweht einen gleich der altbekannte Duft nach Olive, so wie ich ihn von einem guten Olivenöl kenne. Hinzu kommt die leicht herbe aber dennoch blumig-fruchtige Note des Petitgrain-Öls. Ganz ehrlich, mir fällt es dieses Mal so richtig schwer, den Duft in Worte zu fassen. Aber ich mag die Duftkomposition total gern, da sie für mich eine neue und wohltuende Ebene betritt. Die Textur der Yves Rocher Plaisirs Nature OLIVE PETITGRAIN Relaxing Body Lotion zieht durch seine leichte Konsistenz schnell in die Haut ein und versorgt diese angenehm mit Feuchtigkeit und der wohligen Duftkombination aus Olive und Petitgrain.


Ich danke dem Yves Rocher Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Ich mag die meisten Düfte der Yves Rocher Produkte und auch die Pflegewirkung gefällt mir meistens. Danke fürs Vorstellen. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, Yves Rocher hat wahrlich wunderbare Düfte im Sortiment. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Klingt wirklich gut. Die Produkte von YR duften wirklich immer (oder meistens) toll.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich liebe die Düfte auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.