Donnerstag, 20. Oktober 2016

Im Test: Yves Rocher Plaisirs Nature Körperpeeling Mandarine, Zitrone und Zeder




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor einiger Zeit habe ich das Yves Rocher Plaisirs Nature Körperpeeling Mandarine, Zitrone und Zeder zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Körperpeeling können der Homepage von Yves Rocher entnommen werden:

Das vitalisierende Zucker-Peeling glättet die Haut ganz sanft.

Die ultra-sinnliche Zucker-Textur peelt die Haut ganz sanft. Bei Hautkontakt verwandelt sich das Peeling in ein seidiges Öl und umhüllt die Haut mit einem Pflegefilm. Die Haut ist glatt, erfrischt und strahlend schön.

Das Plus: Die einzigartige Formel peelt die Haut ganz sanft und versorgt sie gleichzeitig mit Aufbaustoffen.

Geheimnis der Pflanzen

Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat für diese Linie eine Duftkomposition aus 3 ätherischen Ölen kreiert: Mandarine, Zitrone und Zeder. Diese einzigartige Kombination sorgt bereits während Ihres Pflegerituals für einen wahren Energiekick!

Ätherisches Mandarinenöl
Mandarinenbäume werden in den Ländern am Mittelmeer angebaut und brauchen ein warmes Klima für ihre sonnigen Früchte. Mandarinenessenz wirkt dank ihrer prickelnden Frische und köstlich-süßen Akzente belebend.

Ätherisches Zitronenöl
Traditionell wird die Zitrone als Heilpflanze verwendet und ist vor allem in der Aromatherapie für ihre stimulierenden und belebenden Eigenschaften bekannt.

Ätherisches Zedernöl
Die Zeder gilt als besonders widerstandsfähig. Der einzigartige, holzige Duft ihres Öls wirkt wunderbar anregend und stärkt Körper und Geist.

13,99€ statt 23,90€

Topf: 150 ml
Preis je 100 ml: 9,33€

(Quelle: Yves Rocher)



Seit gut einem Jahr ist ein Körperpeeling mein absoluter Beautygeheimtipp. Ein gut zusammengesetztes Peeling wirkt Wunder. Es belebt, durchblutet und glättet die Haut. Am liebsten mag ich natürliche Peelingpartikel, die sich beim Einmassieren auf der Haut nach und nach auflösen. Und wenn sie dann auch noch in Öl getränkt sind, bin ich absolut glücklich. Das Yves Rocher Plaisirs Nature Körperpeeling Mandarine, Zitrone und Zeder ist ein Körperpeeling auf Zuckerbasis. Die Zuckerkristalle sind in Öl getränkt. Die Textur das Peelings erinnert mich an eine Paste, was ich pesönlich sehr mag. Der Duft des Peelings ist einfach nur ein Traum. Die fruchtig-spritzige Note von Mandarine und Zitrone gepaart mit der belebenden Zeder betören die Sinne nachhaltig. Denn selbst Stunden, nachdem ich mich mit dem Yves Rocher Plaisirs Nature Körperpeeling Mandarine, Zitrone und Zeder gepeelt habe, kann ich den wohligen Duft in meiner Wohnung noch wahrnehmen. Nach dem Reinigen meines Körpers mit Duschgel arbeite ich das Yves Rocher Plaisirs Nature Körperpeeling Mandarine, Zitrone und Zeder in meine Haut richtig genüsslich ein, immer mit kreisenden Bewegungen. Die enthaltenen Peelingpartikel sind gut zu spüren, wenn auch sehr sanft. Nachdem ich meinen gesamten Körper gepeelt habe, spüre ich bereits, dass ich so eine Art Ballast losgeworden bin. Nach dem Abspülen des Yves Rocher Plaisirs Nature Körperpeelings Mandarine, Zitrone und Zeder merkt man, wie sehr geglättet und auch wie gut durchfeuchtet die Haut ist. Durch das enthaltene Öl in dem Peeling perlt das Wasser sogar etwas von der Haut ab. Aber keine Angst, die Haut ist nicht fettig und auch nicht mit einem Ölfilm überzogen. Die Haut ist einfach optimal gepflegt worden. Nach der Anwendung des Yves Rocher Plaisirs Nature Körperpeelings Mandarine, Zitrone und Zeder habe ich ein unbeschreibliches Hautgefühl.


Ich danke dem Yves Rocher Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Looks fantastic Dear, thanks for sharing❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Das hört sich ja ganz fantastisch an! Wäre auch etwas für mich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, ich denke in der Tat, das Peeling könnte Dir gut gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.