Mittwoch, 19. Oktober 2016

Im Test: Yves Rocher Plaisirs Nature MANGO CORIANDER Energizing Bath & Shower Gel




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor einiger Zeit habe ich das Yves Rocher Plaisirs Nature MANGO KORIANDER Energizing Bath & Shower Gel zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Duschbad können der Homepage von Yves Rocher entnommen werden:

Genießen Sie ein belebendes Duschvergnügen.

Ein fröhlich-fruchtiger Dusch-Genuss! Freuen Sie sich auf diese besondere Kombination aus ätherischem Korianderöl und dem süßen Aroma der Mango. Die Haut wird sanft gereinigt und mit zartem Duft umhüllt.

Unser Engagement Die Pflanzen-Kosmetik

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Aloe Vera-Gel aus biologischem Anbau, ätherisches Korianderöl im Duft, Mango-Extrakt
Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs.
Formel biologisch leicht abbaubar
Diese Formel enthält über 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.
Recyclebarer Kunststoffflacon, der recycelten Kunststoff enthält
Ohne Ethoxylat, ohne Parabene

Geheimnis der Pflanzen

Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat für diese Linie zwei besondere Duftkomponenten kombiniert: Koriander und Mango.
Koriander ist für seine vitalisierenden Eigenschaften bekannt. Aus seinen kugelförmigen, knackigen Früchten wird reichhaltiges ätherisches Korianderöl gewonnen. Sein blumig-würziger Duft und seine belebende Frische werden abgerundet durch die fröhlich-fruchtigen Aromen der Mango.

2,50€ statt 3,90€

Flacon: 200 ml
Preis je 100 ml: 1,25€

(Quelle: Yves Rocher)



Schon seit meiner Kindheit begleitet mich die Marke Yves Rocher. Als heranwachsenden Mädchen war ich schon fasziniert von der Vielfalt der Düfte. Die Yves Rocher Duftreihe Plaisirs Nature hat mich zudem immer schon mit seinen beinah echten Düften beeindruckt. Und genauso geht es mir auch beim Duft des Yves Rocher Plaisirs Nature MANGO KORIANDER Energizing Bath & Shower Gels. Direkt beim Öffnen des Flakons entsteigt die fein fruchtige Note nach Mango, sodass die gute Laune vorprogrammiert ist. Ganz langsam kommt dann der würzige Duft nach Koriander nach. Und genau diese Duftkomposition finde ich gigantisch. Es ist kein Standardduft, sondern hier haben sich die Createure etwas getraut. Das Yves Rocher Plaisirs Nature MANGO KORIANDER Energizing Bath & Shower Gel schäumt wunderbar beim Einseifen, sodass der Duft noch mehr genossen werden kann. Da ich mich früh am Morgen dusche, belebt dieser Duft zusätzlich alle meine Sinne.


Ich danke dem Yves Rocher Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Ich habe das Produkt neulich geschenkt bekommen und finde den Geruch auch sehr schön!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, es freut mich, dass Du den Duft nun auch genießen kannst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich finde auch dass Yves Rocher eine grandiose Duftauswahl hat. Hinzu kommt noch, dass man oft tolle Schnäppchen im Shop ergattern kann. Wird eigentlich mal wieder Zeit was zu bestellen ;)

    Liebste Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yasmin, ja, das stimmt. Bei den Schnäppchen werde ich auch regelmäßig schwach. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.