Freitag, 21. Oktober 2016

Im Test: Schaebens Erdbeer Peeling Maske




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor einiger Zeit habe ich die Schaebens Erdbeer Peeling Maske zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtsmaske können der Homepage von Haus Schaeben GmbH & Co. KG entnommen werden:

Erdbeer Peeling Gesichtsmaske von Schaebens – reinigt sanft und porentief

Die Erdbeere schmeckt nicht nur gut, sie ist auch ein wahres Beauty-Wunder. Die kleinen saftigen und süßen Früchte zeigen große Wirkung: Erdbeeren sind nicht nur ein wahrer Genuss für den menschlichen Gaumen, sondern bestechen auch bei äußerlichen Anwendungen auf der Haut. Daher hat Schaebens eine wohltuende und duftende Gesichtsmaske entwickelt. Die 3-Phasen Peeling Gesichtsmaske mit Erdbeer-Frischzellen verwöhnt sowohl Ihre Sinne als auch Ihre Gesichtshaut. In der ersten Phase wird die Pflegemaske langsam einmassiert und löst dabei Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen. Die kleinen Peeling-Körner sind besonders sanft und eignen sich auch zur Behandlung empfindlicher Haut. In der zweiten Phase wirkt das Erdbeer-Peeling ein. Die in der Gesichtsmaske enthaltenen AHA-Fruchtsäuren reinigen Ihr Gesicht, indem alte Talgablagerungen gelöst werden. Die wohlriechenden Fruchtextrakte beleben die Haut und regen die Zellerneuerung an. In der dritten und damit letzten Phase können Sie die pflegende Erdbeer Gesichtsmaske von Schaebens abnehmen. Ihre Gesichtshaut wird dabei porentief gereinigt.

Wie klinische Tests belegen: bei einer regelmäßigen Anwendung wird sich Ihr Hautbild um 56% verbessern.

Die Erdbeer Peeling Gesichtsmaske von Schaebens erhalten Sie bereits für unter 1 Euro im Handel.

Inhalt: 2x 6ml für 2 Anwendungen

Ingredients: Aqua, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, C12-15 Alkyl Benzoate, Decyl Oleate, Glyceryl Stearate, Silica, Sorbitol, Glycerin, Titanium Dioxide, Actinidia Deliciosa Fruit Extract, Ascorbic Acid, Fragaria Vesca Fruit Extract, Glycolic Acid, Tocopherol, Benzoic Acid, Disodium Phosphate, Ethylhexylglycerin, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Phosphate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Sodium Lactate, Sorbic Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Xanthan Gum, CI 16255.

Die Erdbeer Peeling Maske enthält keine:
  • PEG-Emulgatoren
  • Paraffine, Silikone oder Mineralöle
  • Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs



Gesichtsmasken liebe ich ja. Denn ich weiß, dass sie meiner Haut Gutes tun. Ich habe ja nun eine leicht fettige Mischhaut, daher nehme ich zur Intensivpflege meiner Haut sehr gern reinigende Gesichtsmasken her. Die Schaebens Erdbeer Peeling Maske besitzt eine sahnige Textur. Der Duft der Maske ist einfach umwerfend: Sie duftet nach sommerlich frischen Erbeeren. Und diesen Wohlgeruch hat man auch über die gesamte Einwirkzeit in der Nase. Ich mag das ja sehr gern. In der Schaebens Erdbeer Peeling Maske sind ganz feine Peelingpartikel enthalten, sodass die Haut durch das leichte Peeling nicht verletzt werden kann. Ich trage die Schaebens Erdbeer Peeling Maske nach meiner Gesichtsreinigung mit massierenden Bewegungen auf mein Gesicht auf und lasse diese eine Zeit lang einwirken, da ich in der Zwischenzeit dusche und Zähne putze kommt da bestimmt eine halbe Stunde zusammen. Anschließend nehme ich die Maske mit lauwarmem Wasser gründlich ab. Zurück bleibt eine strahlend saubere Haut. Sie wirkt rosig und feingezeichnet. Richtig frisch!



Ich danke dem Schaebens-Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Ich liebe ja auch Gesichtsmasken, allerdings bevorzuge ich Tuchmasken.
    Da habe ich das Gefühl, dass die Wirkstoffe besser aufgenommen werden können :)
    Schaebens ist aber eine super Marke für Masken!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Colli, irgendwie mag ich Tuchmasken nicht so sehr, weil ich da nicht so rumwuseln kann, da die Masken sonst verrutschen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich hatte die Maske mal in einer Box und fand sie wirklich sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, es freut mich, dass wir einer Meinung sind. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallöchen Jana,
    die Masken von Schaebens sind immer wieder schön. Ich nehme mir vielmals nicht die Zeit für eine Maske... aber ich sollte doch endlich mal wieder regelmäßiger eine auftragen. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, ich wusele bei der Maskeneinwirkzeit auch immer umher. Entsprechend benötige ich nur die Zeit zum Auftragen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Schön, dass dir die Maske gut gefallen hat. Ich mag die Masken von Luvos ganz gerne. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.