Dienstag, 18. Oktober 2016

Im Test: Schaebens Cooling Maske



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]


Vor einiger Zeit habe ich die Schaebens Cooling Maske zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtsmaske können der Homepage von Haus Schaeben GmbH & Co. KG entnommen werden:

Mit der Cooling Gesichtsmaske von Schaebens erleben Sie besonders an heißen Sommertagen eine wohltuende und kühlende Erfrischung mit belebendem Zitrusduft. Eine Extraportion Aloe Vera versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, verbessert die Hydro-Balance langanhaltend und verleiht ihr ein glattes und pralles Aussehen. Zusätzlich pflegen wertvolle Pflanzenextrakte aus Zitrone und Goldrute Ihre Haut sanft und geschmeidig. Diese kühlende Gelmaske eignet sich für jeden Hauttyp und wirkt wie ein Anti-Müdigkeits-Booster auf erschöpfte Haut.

Das Ergebnis: Ihre Haut tankt neue Energie und Frische. Der Teint sieht wieder strahlend frisch aus und die Gesichtshaut fühlt sich spürbar glatter an.

Die pflegende und kühlende Gesichtsmaske von Schaebens ist im Handel für unter 1 Euro erhältlich.

Inhalt: 2x 5ml für 2 Anwendungen

Ingredients: Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citrus Limon Peel Extract, Ruscus Aculeatus Root Extract, Solidago Virgaurea Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Benzoic Acid, Butylphenyl Methylpropional, Citric Acid, Dehydroacetic Acid, Menthyl Lactate, Parfum, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Sodium Sulfate, CI 42090.

Die Cooling Maske enthält keine:
  • PEG-Emulgatoren
  • Parabene
  • Paraffine, Silikone oder Mineralöle 
  • Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
(Quelle: Haus Schaeben GmbH & Co. KG)



Mehrmals ins der Woche brauche ich eine Gesichtsmaske, am liebsten eine, die ich dann auch wieder abwaschen kann. Die Schaebens Cooling Maske habe ich in den Sommermonaten sehr gern verwendet. Und ja, sie macht ihrem Namen alle Ehre. Nach der Gesichtsreinigung trage ich die Schaebens Cooling Maske mit meinem weichen Maskenpinsel auf. Hach, ich liebe diesen Streicheleffekt. Direkt beim Auftragen der Gesichtsmaske spült man die kühlende Wirkung, der kühlende Effekt hält die ganze Zeit über an, wo ich die Maske auf dem Gesicht trage. Der beste Effekt kommt aber beim Abwaschen der Schaebens Cooling Maske: Die Haut sieht sofort rosig und durchblutet aus. Gerade im Wangenbereich merke ich die aufpolsternde Wirkung. Die Haut wird prall und auch glatt gepflegt. Die Schaebens Cooling Maske mit Wacheffekt!


Ich danke dem Schaebens-Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Hört sich zwar zunächst eher für den Sommer an, aber generell wäre diese Maske sicherlich auch etwas für mich. Im Moment verwende ich gerne die Schlamm-Maske von InstaNatural.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, Schlammmasken mag ich auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana

    Das klingt ja sehr interessant!

    Habe die Maske schon oft gesehen, aber noch nie getestet!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jaqueline, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.