Samstag, 29. Oktober 2016

Im Test: method sea minerals pflanzenbasierte handseife




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor einiger Zeit habe ich die method sea minerals pflanzenbasierte handseife zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Flüssigseife können der Homepage von method products entnommen werden:

einfach dufte hände
es ist vier uhr nachmittags. kannst du dich daran erinnern, wo deine hände überall waren? nein? dann solltest du sie schleunigst waschen. am besten mit einer unserer himmlisch duftenden, biologisch abbaubaren* handseifen. und dann ein sauberes high-five mit duften händen!
  • flaschenkörper aus 100% recyceltem plastik
  • cradle to cradle® silber zertifiziert
  • vegan weil pflanzenbasiert
  • biologisch abbaubar*
*alle inhaltsstoffe mit einem anteil von mehr als 0,5% im produkt sind vollständig biologisch abbaubar (DID-liste/OECD-tests)

duft:
bist du gestresst, sehnst du dich nach massage und spa? beginn mit deinen händen und tauch sie ein in das prickelnde sea minerals intermezzo von method. der anfang ist gemacht.

ingredients:
aqua
sodium lauryl sulfate
coco-glucoside
sodium chloride
sodium benzoate
cocamidopropyl betaine
cocamidopropyl hydroxysultaine
parfum
citric acid
glycerine
linalool
hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde
sodium citrate
tocopheryl acetate
CI 60730
CI 42090
aloe barbadensis leaf juice

(Quelle: method products)



Schon allein die fröhlichen Farben der method Produkte bringen einfach gute Laune in jedes Badezimmer. Die schönen Flakons der Flüssigseife sind dazu noch schön schlicht gehalten und erscheinen dadurch elegant. Die method sea minerals pflanzenbasierte handseife ist blau, was einen an eine Meeresbrise erinnern lässt. Und genau das spiegelt auch ihr Duft wider. Eine an Erholung erinnernde Duftwelt macht sich breit, und das beim Händewaschen. Die method sea minerals pflanzenbasierte handseife vereint frische Noten, die zum Träumen einladen. Die zunächst leicht cremige Textur der Flüssigseife lässt sich mit Wasser leicht aufschäumen, sodass sich ihr wohltuender Duft noch besser entfalten kann. Die Hände fühlen sich direkt nach der Handwäsche gesäubert und gleichzeitig gepflegt an.


Ich danke dem method-Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Da ich Handseifen sowieso mag, wäre dies genau das richtige Produkt für mich. :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag Handseifen auch total gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.