Montag, 3. Oktober 2016

Im Test: CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection Weekly Polish, HAND FIRED #228




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich den CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection Weekly Polish in der Nuance HAND FIRED #228 von der Testerplattform BeautyTesterin zum Testen zugesendet bekommen. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von nalala.de entnommen werden:

Die neue CND Craft Culture Herbst Collection verbindet den Handmade Touch von mit Liebe Selbstgemachtem mit der Schönheit des Used Looks und des Vintage Stils. Feier den Herbst mit acht einzigartig schönen CND VINYLUX Farben. Hand Fired ist ein rostiges, intensives Rot, mit rötlichen Schimmerpartikeln und einem wunderbar strahlenden Glanz. Mit dieser Farbe fällst Du im Herbst garantiert auf!

15ml 14,99 €

(Quelle: nalala.de)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den LR COLOURS BASE COAT NAIL POLISH und den CND™ VINYLUX™ System Weekly Top Coat, der ebenfalls in meinem Testpäckchen enthalten war, verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection Weekly Polish in der Nuance HAND FIRED #228 mit einem Überlack aus:





Die Farben des Herbstes sind in meinen Augen einfach immer wunderschön anzusehen. Sie haben so etwas Kuscheliges in sich vereint, dass man gern auch mal über tristes Wetter hinweg sehen kann. Der CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection Weekly Polish muss zwar nicht notwendigerweise auf einen Unterlack aufgetragen werden, doch ich möchte meinen Naturnagel vor eventuellen Verfärbungen schützen. Der Farblack selbst lässt sich durch seine eher flüssige Konsistenz gleichmäßig auftragen. Für ein optimales Ergebnis empfehle ich zwei Schichten. Der Farblack wird anschließend versiegelt, in diesem Fall mit dem CND™ VINYLUX™ System Weekly Top Coat. Und siehe da, die Nägel sehen lange Zeit gepflegt aus. Nach mehreren Tagen des Tragens sind keine Abnutzungsspuren zu erkennen. Gerade bei kräftigen Farben ist das für mich auch sehr wichtig. Die Nuance HAND FIRED #228 ist ein rostiger Farbton, der mich vollkommen an den Herbst erinnert. Ich mag diese Farbe sehr, da sie auch absolut leicht kombinierbar ist.


Ich danke der Testerplattform BeautyTesterin und dem Team von MAHA Cosmetics herzlich für die Bereitstellung der Produkte.



(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja richtig toll, total herbstlich. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle, ich mag den Farbton auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. This color is wonderful!!! Perfect for fall :-)Happy Monday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, you are so right. This is indeed a fall colour. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Tolle Herbstfarbe und wunderschöne herbstliche Fotos. Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, sehr gern habe ich den Lack vorgestellt. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    die Farbe des Nagellackes ist wunderbar herbstlich. Ich habe gestern auch erstmals einen CND Vinylux Nagellack aufgetragen, und zwar in der Farbe #225 Leather Satchel, einen metallischen Kupferton. Ich wünsche Dir einen angenehmen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, oh, dann bin ich mal auf die Farbe gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Perfect color for fall:)
    Have a nice day!
    kisses:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, indeed, it is. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. I so love it! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. Uii, die Farbe sieht echt schön aus - würde ich auch tragen. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, das kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hey liebe Jana!

    Oh, die Farbe ist mega, besonders jetzt für den Herbst! J

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Wiebke, ja, genau, die Farbe ist perfekt für den Herbst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Auf deinen Nägeln sieht die Farbe wirklich toll aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Wow! Die Farbe ist ja wirklich ein Traum! :-)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Hallöchen,
    die Farbe sieht wunderschön aus. Passt super zu dem jetzigen tristen Wetter! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.