Dienstag, 25. Oktober 2016

Im Test: BIOTHERM L'EAU




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor einiger Zeit habe ich das BIOTHERM L'EAU zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Eau de Toilette können der Homepage von Biotherm entnommen werden:

Körperpflegeduft. Belebt, erfrischt

Ein facettenreiches, anregendes Eau de toilette bei dem natürliche Essenzen von Orange und Mandarine, mit Akkorden von Freesie-Duftnoten und Zedernholz verschmelzen.

Belebt und erfrischt die Sinne, mit seinem süchtig machenden Duft, inspiriert von dem herrlichen Zitrusduft der Lait Corporel.

INHALTSSTOFFE
Orange, Mandarine, Bergamotte, Akkorde von Freesie und Noten von Zedernholz

100 ml 43,50 €

(Quelle: Biotherm)


Der Duft von BIOTHERM L'EAU wurde der klassischen Lait Corporel von BIOTHERM nachempfunden. Wer diese Bodylotion mag, ist bei diesem Eau de Toilette angekommen. Das BIOTHERM L'EAU ist spritzig durch seine dezent fruchtigen Noten. Die warmen Zitrusfrüchte sind vordergründig sehr gut wahrnehmbar. Nach einiger Zeit durchläuft der Duft eine Entwicklung. Er wird etwas wärmer und weicher. Für mich persönlich ist dieser Duft nicht nur ein Sommerduft. Er passt perfekt in meinen Alltag. Gerade im Büro trage ich ihn gern, da sind die Winterdüfte oftmals zu schwer. Trotz dass das BIOTHERM L'EAU ein Eau de Toilette ist, kann ich den Duft relativ lange wahrnehmen und der der Duft verflüchtigt sich nicht so sehr schnell. Besonders gefällt mir die schlichte Eleganz des Originalflakons. Sein wunderschöner Farbverlauf ist eine Augenweide. Diesen Duft habe ich im letzten Jahr meiner Mutti zum Muttertag geschenkt. Sie ist ebenfalls sehr angetan vom Duft.


Das BIOTHERM EAU SOLEIL ist unter anderem bei Douglas* [Affiliatelink] erhältlich.

Anzeige:
Douglas


Ich danke dem BIOTHERM Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. OOO this is something for me , I love bergamot scent :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, that is great. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Ich mag die Düfte von Biotherm sehr gerne, die sind wirklich sehr frisch.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja das sind sie. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.