Samstag, 22. Oktober 2016

Im Test: BIOTHERM EAU SOLEIL




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor einiger Zeit habe ich das BIOTHERM EAU SOLEIL zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Ein Duft begleitet mich tagtäglich – ob nun in meiner Freizeit oder im Berufsleben. Sobald ich das Haus verlasse, trage ich einen zu mir passenden Duft auf, immer auch ein paar Spritzer auf mein Haar, da dieses ein sehr guter Duftträger ist und sich der Duft dort besonders lang hält. Sehr gern mag ich spritzige und belebende Düfte. Aber es darf auch ruhig mal opulent und blumig werden. Das BIOTHERM EAU SOLEIL ist eher in die fruchtige und spritzige Duftkategorie einzuordnen. Das BIOTHERM EAU SOLEIL ist ein Eau de Toilette. Der Duft ist ganz leicht und macht sofort gute Laune, da er an gutes Wetter mit viel Sonnenschein erinnert. Im Sommer war er ein perfekter Begleiter. Denn gerade da trage ich sehr gern leichte und fröhliche Düfte. Das passt super zu der leichten Kleidung, die man in dieser Jahreszeit auch trägt.


Das BIOTHERM EAU SOLEIL ist unter anderem bei Douglas* [Affiliatelink] erhältlich.


Anzeige:
Douglas


Ich danke dem BIOTHERM Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.




(Dieses Produkt ist ein PR-Sample., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Die Biotherm Düfte mag ich auch sehr gerne. Die sind wirklich schön frisch.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, die Frische mag ich auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.