Donnerstag, 6. Oktober 2016

Gute-Laune Pflege – M. Asam Birne & Karamell [Werbung]





[Pressemitteilung]


Verführerisch lecker PEAR & CARAMEL
M. Asam bath & body-Pflege


PEAR & CARAMEL Duschgel
Herbst/Winter-Blues ade! Jetzt können die Morgen noch so dunkel und grau sein, spätestens im Bad kommt mit dem nach süßen Birnen- und sanften Karamell-Noten duftenden Duschgel garantiert gute Laune auf.
Reinigt zart mit Vitamin E, feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen und hinterlässt ein reines und seidiges Hautgefühl.


18,75 Euro / 750 ml

PEAR & CARAMEL PEELING
Köstlicher Rubbelspaß! Das betörende Luxus-Körperpeeling mit zartschmelzenden Zuckerkristallen und kaltgepresstem Traubenkernöl befreit die Haut ruckzuck von abgestorbenen Hautzellen.
Genießen Sie den intensiven Massage-Effekt und umhüllen Sie sich mit dem herrlichen Birne/Karamell-Duft.


19,75 Euro / 600 g

Die PEAR & CARAMEL Duftlinie ist ab Mitte Oktober über den Online-Shop von M. Asam erhältlich.

* [Affiliatelink]



Anzeige:




(Bilder + Texte: M. Asam, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. I don't know this brand but combination of caramel and pear sounds very interesting :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, I think so, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Ich kann mir sehr gut vorstellen, die gut das duftet!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh, ich kann mir ds auch gut vorstellen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Huhu, die Sorte hört sich echt lecker an - yummy!

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, ja, da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.