Sonntag, 16. Oktober 2016

GLOSSYBOX Oktober 2016: Natural Beauty HomeSpa Edition




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Gestern durfte ich meine GLOSSYBOX vom Oktober 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage www.glossybox.de * [Affiliatelink] kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind in der Regel 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Beauty Box liegt stets ein GLOSSY Magazin bei mit Informationen rund um die GLOSSYBOX und die Produkte sowie Tipps und Tricks für den Beauty-Alltag. Das flexible Abo kann man immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.




Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im Oktober 2016 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der Natural Beauty HomeSpa Edition.



NUVEGA LASH

Seine vegane Wirkstoffpower zieht der Wimpernbooster aus den Sprossen der Mungbohne und dem Wiesenklee. Beides stimuliert die Haarfollikel und holt das größtmögliche Wachstumspotenzial aus deinen Wimpern heraus. Das ergiebige und nährende Serum enthält keine Parabene, Alkohole und Mineralöle und soll schon nach sechs bis acht Wochen für längere, vollere und kräftigere Wimpern sorgen.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Oktober 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

In der GLOSSYBOX vom Oktober 2016 ist eine Maxiprobe des Wimpernserums mit 1 ml Inhalt enthalten. Das Serum hat einen Wert von 29,99 Euro.



Wah! Das kann doch nicht wahr sein. Gerade das wirklich teuerste Produkt und ich werde es verschenken. Denn ich habe mehrmals total negative Erfahrungen mit einem Wimpernswachstumsserum gemacht, teilweise bis hin zu Bindehautentzündungen, dass ich hier auf keinen Fall ein weiteres Risiko eingehen werde.

Trifle Cosmetics LIP PARFAIT – BUTTERY LIP CREAM

So weich wie Butter, so nährend wie Öl! Dieses Lip Parfait pflegt und durchfeuchtet deine Lippen dank Vitamin E und schenkt ihnen gleichzeitig einen Hauch zarter Farbe. Seine Farbpigmente sorgen für einen lang anhaltenden, frischen Look und ein supersoftes Gefühl – den ganzen Tag lang.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Oktober 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Der Lippenstift beinhaltet 3,5 g und hat damit einen Wert von 17,95 Euro.



Allein schon die hübsche Verpackung des Lip Parfaits schmeichelt meinen Augen sehr. Über dieses Produkt freue ich mich überaus.

alkmene TEEBAUMÖL GESICHTSWASSER

Über dieses Beauty-Wässerchen freuen such besonders sensible und unreine Teints, denn das Tonic ist vegan und frei von Mineralölen, Silikonen und Parabenen. Mild und schonend befreit es deine Haut von Unreinheiten, dank Teebaumöl in höchster Pharmaqualität. Die praktische Tellerpumpe erleichtert die Handhabung und ist zudem absolut hygienisch.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Oktober 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Auch das alkmene TEEBAUMÖL GESICHTSWASSER ist in voller Größe in meiner GLOSSYBOX enthalten. Die 150 ml haben einen Wert von 3,99 Euro.



Von der guttuenden Wirkung des Teebaumöls gerade bei unreiner Haut habe ich schon viel gehört. Aber irgendwie habe ich ein derartiges Produkt bisher noch nicht ausprobiert. Für meine Mischhaut würde dieses Produkt perfekt passen.

SANTE Naturkosmetik FEUCHTIGKEITS TAGESCREME

Die patentierte Feuchtigkeitsformel DayMoistureCLR™ dieser Wohlfühlpflege stillt den Durst deiner Haut mit extra  Feuchtigkeit und speichert diese zwölf Stunden lang! Zusätzlich pflegen wertvolle Pflanzenextrakte aus Bio-Granatapfelsamen und –Quitte deine Haut geschmeidig. Die geballte Omega-3 Power durch das Bio-Inca-Inchi-Öl und die Sheabutter stimuliert das Zellwachstum und verbessert die Hautstruktur.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Oktober 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

50 ml der SANTE Naturkosmetik FEUCHTIGKEITS TAGESCREME haben einen Wert von 9,95 Euro.



Auch über dieses Produkt in meiner GLOSSYBOX freue ich mich durchaus, auch wenn es gerade bei mir einen Stau an Gesichtscremes gibt.

RAUSCH KAMILLEN-AMARANTH REPAIR-SHAMPOO UND AMARANTH REPAIR-SPÜLUNG

Gönn deiner Mähne Erholung und Regeneration mit diesem milden Shampoo. Extrakte aus Kamille und Amaranth bauen strapaziertes Haar von innen heraus auf und lassen es glänzen. Die Struktur wirkt sichtbar gestärkt und geglättet. Die passende Spülung gleicht anschließend poröse Stellen aus und verleiht deiner Mähne noch mehr Geschmeidigkeit.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Oktober 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Das in der GLOSSYBOX enthaltene Shampoo kommt mit 40 ml in einer Probiergröße daher und hat einen Wert von 2,50 Euro. Die passende Spülung mit 30 ml Inhalt hat einen Wert von 1,88 Euro.



Die Marke RAUSCH habe ich persönlich bisher noch nicht ausprobiert. Daher freue ich mich nun, diese kennenzulernen.

Erfreulicherweise lag meiner GLOSSYBOX vom Oktober noch ein ThermaCare Wärmepflaster BEI REGELSCHMERZEN bei.



Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom Oktober 2016 einen Wert von 66,26 Euro, das ThermaCare Wärmepflaster BEI REGELSCHMERZEN nicht mit einberechnet. Die Box gefällt mir inhaltlich ganz gut. Es ist ein guter Mix aus pflegender und dekorativer Kosmetik enthalten.


Anzeige:
GLOSSYBOX


Ich danke dem GLOSSYBOX* Team herzlich für die Bereitstellung der GLOSSYBOX sowie für die Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins.


(Die GLOSSYBOX vom Oktober 2016 in der NEW ICONS EDITION ist ein PR-Sample., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Die Box hätte mir richtig gut gefallen. Die Produkte von Rausch kenne ich schon und finde sie sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, na dann freue ich mich umso mehr auf die Marke. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das sind ja schöner Produkte!
    Ich überlege schon seit längerem die Glossybox auch mal auszuprobieren.

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich kann Dir nur empfehlen, sie auch mal auszuprobieren. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Sind ja dieses Mal richtig tolle Produkte bei!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Michelle, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hey, der Inhalt sieht echt gut aus. Besonders interessant finde ich das Wimpernserum. Schade, dass du es nicht benutzen kannst. Teebaumöl ist auch immer gut. Leider sieht die Verpackung des Lippenstifts etwas billig aus. Ich besitze einen ähnlichen Lippenstift von SoSuan, glaube ich. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, ja, den Lippenstift von So Susan habe ich auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. So classy and beautiful box my dear
    kisses for you
    New post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. Hi Jana,
    danke für die Warnung mit den Wimpernwachstunsseren! Das habe ich noch nicht gehört, dass die Bindehautentzündung verursachen können. Das Gesichtswasser finde ich sehr interessant. Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, das Gesichtswasser gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Danke für dein Unboxing liebe Jana :) Hast du schon entdeckt, dass wir diesen Monat eine Blogparade zum Thema "Natürlich schön" durchführen? Vielleicht hast du ja auch Lust, mitzumachen - es gibt wieder einen schönen Preis zu gewinnen. Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/10/11/blogparade-natuerlich-schoene-pflege/. Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lisa, vielen lieben Dank für den Hinweis! Ich werde natürlich auch kreativ sein und einen Beitrag verfassen. Ich wünsche Dir und dem Team ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.