Sonntag, 2. Oktober 2016

Geschmackstest mymuesli Himbircher-Müsli



Mittlerweile habe ich mich zum großen Fan der Müslis von mymuesli entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich Euch das mymuesli Himbircher-Müsli inklusive meiner Erfahrungen vorstellen.



Zutatenliste
Haferflocken, 5% gehackte Mandeln, 4% Hirseflocken, 4% getrocknete Apfelstücke, 4% Sesam, 3% gefriergetrocknete Himbeeren, 3% Leinsamen
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten (Nüsse), Erdnüssen, Soja, Lupinen und Milch enthalten.

Nährwerte pro 100g
Brennwert 370 kcal / 1549 kJ
Fett 11g
...davon gesättigte Fettsäuren 1,7g
Kohlenhydrate 51g
...davon Zucker 6g
Ballaststoffe 11g
Eiweiß 12g
Salz 0,03g


575g Dose für 6,90 €
1,20 €/100g


(Quelle: mymuesli)



Das ist Müsli pur, so wie ich es mir vorstelle. Und dabei ist es auf keinen Fall langweilig. Das mymuesli Himbircher-Müsli besteht zum großen Teil aus Haferflocken. Zudem sind ganze Himbeeren enthalten, die fast wie die frische Frucht schmecken. Die Fruchtsäure und leichte Süße ist gut erhalten. Weiterhin sind für die natürliche Süße Apfelstücke dem Müsli beigemischt, sodass dass mymuesli Himbircher-Müsli eine Abwechslung in ihren Geschmackskomponenten erfährt. Das mymuesli Himbircher-Müsli sättigt sehr gut, durch den hohen Ballaststoffanteil. Wieder einmal eine gelungene Müslikomposition!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, indeed, it is great. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mir dieses Müsli auch gut schmecken würde!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, es ist wirklich sehr lecker. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Was für ein lustiger Name - "Himbircher", haha. Ich liebe Himbeeren und mir würde das Müsli bestimmt auch gut schmecken. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, ja, der Name ist schon lustig gewählt. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallöchen,
    die Sorte klingt auch wieder sehr lecker. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden, wenn ich mir eine bestellen wöllte. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody, ich kann mir auch immer kaum entscheiden, wenn ich etwas bestelle. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.