Sonntag, 4. September 2016

Neuer Lesestoff – Meine Bestellung bei Thalia.de



Gestern kam wieder eine neue Bestellung bei Thalia.de* bei mir an. Zurzeit lese ich sehr viel. Ich liebe es, in die Welten und Fantasien der Autoren einzutauchen. Und mittlerweile klappt das auch sehr gut. Gekauft habe ich mir zwei Bücher, wobei eines gerade im Sale erhältlich ist. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei, sobald ein Buch bei der Bestellung dabei ist. Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung da.


Audrey Carlan „Calendar Girl 01 – Verführt“* [* = Affiliatelink] für 12,99 €




Die Buchreihe „Calendar Girl“ von Audrey Carlan habe ich nun auf mehreren sozialen Kanälen betrachten können. Zudem wurde sie mir auch mehrmals empfohlen, sodass ich natürlich nicht umhin kam, mit dem ersten Band zu starten. Welches Buch lest Ihr gerade? Welche Bücher sollte ich unbedingt mal lesen? Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.


Anzeige:
Aktion 1 728x90



(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Von Calendar Girls habe ich schon sehr viel Gutes gehört und es kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste! Ich würde mich sehr über einen Bericht freuen, ob es dir gefallen hat ^.^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, wenn ich das Buch durchgelesen habe, kommt auf jeden Fall ein Bericht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Von der Buchreihe "Calendar Girl" habe ich bisher noch gar nichts gehört. Muss ich mir mal genauer anschauen. Ich lese aktuell gerade "Sturz in die Zeit". Das ist der erste Band einer Trilogie, und ich werde heute wohl noch mit dem zweiten Band beginnen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, oh, vielen Dank für den Tipp! Von der Trilogie werde ich mir mal Informatiionen einholen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Interessanter Lesestoff
    Schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich bin schon ganz gespannt auf die Bücher. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich muss auch mal wieder mehr lesen! Im Moment höre ich ja lieber Hörbücher...
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das habe ich schon mitbekommen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. Calendar Girl sehe ich momentan auch ständig. Vor allem bei Instagram. Bin gespannt, wie du das Buch findest, da ich es selbst noch nicht lesen konnte. ^^
    Das letzte Buch, das ich gelesen habe war "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater. Hat mir super gefallen! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, heute werde ich mit dem Buch anfangen. Vielen lieben Dank für Deinen Buchtipp! Den werde ich mir gleich mal notieren. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.