Montag, 5. September 2016

Neuer Keratin Komplex bereichert Sally Hansens prämierte Complete Salon ManicureTM Produktserie



[Pressemitteilung]
 
Der Lieblings-Nagellack aller Frauen bringt starke Nägel auf das nächste Level! Inspiriert von der Haarpflege-Technologie stellt Sally Hansen eine neue, verbesserte Formulierung der Complete Salon Manicure™ Reihe mit Keratin Komplex vor.

Sally Hansen ist weiterhin führend wenn es um Nagel-Innovationen geht! Von Millionen Beauties weltweit wird sie innig geliebt – jetzt ist die preisgekrönte Complete Salon Manicure™ Range von Sally Hansen sogar noch besser! Ausgehend von technologischen Fortschritten in der Haarpflege enthält die verbesserte Formel nun einen Keratin Komplex, der hilft, Nägel zu festigen, um dem Abbrechen und Absplittern entgegen zu wirken. Das Ergebnis? 64 Prozent* stärkere Nägel und bis zu zehn Tage Halt. #alluneedisone für DIE perfekte Maniküre!

Die Sally Hansen Complete Salon Manicure™ weist stolze sieben Vorteile einer Salon Maniküre in einer Flasche auf. Neben Keratin sind alle Elemente enthalten, die Beauties kennen und lieben: Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, laufstegtaugliche Farben, Splitter-Schutz, Überlack und glänzendes Gel-Finish. Mit dem exklusiven Pinsel für eine einfache Anwendung ist ein Finish in Salon-Qualität garantiert!

Erhältlich in den Farben:


#110 Clear'd for Takeoff


#120 Luna Pearl


#160 Shell We Dance


#170 Pink Slip*


#175 Arm Candy


#210 Naked Ambition


#212 Au Nature-Al


#216 You Glow, Girl!


#220 Café Au Lait


#230 Nude Now


#250 Mudslide*


#260 So Much Fawn


#320 Raisin the Bar


#331 Enchanté


#360 Plum's the Word


#370 Commander in Chic


#374 Mauve Along


#375 SGT. Preppy*


#406 Purple Heart*


#410 Hat's Off to Hue


#414 Cherry, Cherry, Bang, Bang*


#510 I Pink I Can*


#523 Aflorable


#530 Back to the Fuchsia


#540 Frutti Petutie


#542 Cherry Up*


#543 Berry Important*


#546 Get Juiced*


#547 Peach of Cake


#550 All Fired Up


#554 New Flame


#560 Kook A Mango


#565 Aria Red-y?


#570 Right Said Red


#575 Red-Handed*


#610 Red Zin


#620 Wine Not


#639 Scarlet Fever


#641 Belle of the Ball*


#660 Pat on the Black


#674 Nightwatch


Die neu lancierte Sally Hansen Complete Salon Manicure™ Palette mit 41 coolen Shades ist für 8,99 €** ab September 2016 im Handel erhältlich.


*Angabe basiert auf 10-tägigem Test der AMA Laboratories, Inc., Mai 2015, 30 Teilnehmer.
**unverbindliche Preisempfehlung



(Bilder + Texte: Sally Hansen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.