Samstag, 24. September 2016

M. Asam Wundertüte September 2016



Gestern durfte ich meine M. Asam Wundertüte vom September 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage von M. Asam* [* = Affiliatelink] konnte man die Wundertüte für 29,95 Euro zuzüglich der Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro erwerben. Der Inhalt wird zuvor nicht bekannt gegeben. Mit dem Kauf der M. Asam Wundertüte wird kein Abonnement abgeschlossen. Die M. Asam Wundertüte erscheint unregelmäßig.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner M. Asam Wundertüte?

M. ASAM BROWN SUGAR BADEZUCKER

Der M. ASAM BROWN SUGAR BADEZUCKER ist mit 450 g in meiner M. ASAM Wundertüte vom März 2016 enthalten.


Ich weiß, jeder andere hätte sich über dieses Produkt gefreut. Leider verwende ich keine Badezusätze aufgrund einer fehlenden Badewanne. Über dieses Produkt wird sich sicherlich eine andere Person freuen.


M. Asam HIBISCUS HAIR CARE VOLUME CONDITIONER


Der Conditioner beinhaltet 400 ml.



Dass M. Asam vor einiger Zeit Haarpflegeprodukte im Programm hatte, wusste ich. Ich mag Hibiskus total gern, daher freue ich mich sehr über den M. Asam HIBISCUS HAIR CARE VOLUME CONDITIONER.


M. Asam Lady DUSCH- UND BADEPFLEGE


Das Duschbad mit dem Duft Lady kommt in einem Flakon mit 500 ml daher.



Da ich Baden nicht so gern mag, werde ich die M. Asam Lady DUSCH- UND BADEPFLEGE als Duschgel heranziehen. Der Duft von Lady soll ganz verführerisch sein. Ich bin gespannt.


M. Asam PURE VITAMINS RETINOL NACHTKONZENTRAT


Das Konzentrat der M. Asam Pflegelinie PURE VITAMINS beinhaltet 50 ml.



Als ich dieses Konzentrat erblickte, löste dies einen kleinen innerlichen Jubelschrei in mir aus. In den letzten M. Asam Wundertüten waren relativ wenig Gesichtspflegeprodukte enthalten. Umso mehr freue ich mich über ein Konzentrat mit Retinol. Juhu!


M. Asam RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH


Die ESSENCE OF YOUTH beinhaltet ebenfalls 50 ml.



Auch dieses Produkt löste kleine Jubelstürme aus. Ein Produkt der Resveratrollinie kenne ich bisher nicht. Und dann gleich ein Serum. Perfekt!




Das VINO GOLD PEELING ist mit 600 g in meiner M. Asam Wundertüte vertreten.



Das beste Produkt meines Erachtens im M. Asam Sortiment. Ich liebe die M. Asam Körperpeelings, der Duft ist mir eigentlich so banal gesagt egal. Ich mag das weiche Hautgefühl, welches nach dem ausgiebigen Peeling entsteht.


Wieder einmal bin ich vom Inhalt der M. Asam Wundertüte vollkommen überrascht. Ich bin sehr zufrieden mit der Mischung. Ich freue mich sehr über den großen Tiegel mit dem Körperpeeling. Zudem bin ich total begeistert von den zwei enthaltenen Seren.


Anzeige:
Allgemein 728x90


Ich danke dem M. Asam* Team für die gute Auswahl der Produkte.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Auswahl in der Wundertüte ist wirklich klasse! Ich habe zufällig genau das Vino Gold Peeling! Es gefällt mir sehr gut und von dem großen Tiegel hat man ewig was :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Melanie, ich liebe das Körperpeeling ebenfalls. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Auswahl. Ehrlich gesagt kenne ich M. Asam Produkte noch gar nicht. Da muss ich mich mal informieren.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, hach, ich liebe diese Marke. Sie ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Die Wundertüte hätte mir auch sehr gut gefallen. Irgendwann werde ich sie mir auf jeden Fall auch mal bestellen!
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, der Inhalt ist auch wirklich klasse. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Mist, verpasst :( die Zusammenstellung ist mal wieder megaaa.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yasmin, ja, der Inhalt ist grandios, wie ich auch finde. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,

    irgendwie ist die M. Asam Wundertüte bisher komplett an mir vorbeigegangen. Ich finde die Zusammenstellung aber ganz toll. Viel Spass mit den Produkten und vielen Dank für's Vorstellen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, die Zusammenstellung ist meines Erachtens super gelungen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.