Dienstag, 13. September 2016

Im Test: uma cosmetics Summer Set




[Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich das uma cosmetics Summer Set zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Set möchte ich Euch gern vorstellen.


uma COSMETICS GEL NAIL POLISH, bääähm orange!



Als erstes möchte ich Euch den uma COSMETICS GEL NAIL POLISH in der Nuance bääähm orange! vorstellen.



Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von uma COSMETICS entnommen werden:

11 NEUE FARBEN – PASSEND FÜR JEDEN ANLASS

Knallfarben oder lieber Pastellfarben? Vielleicht doch lieber Beides! Mit den neuen uma cosmetics Gel Nagellacken in einer Farbauswahl von 11 neuen Nuancen ist für jeden der Passende dabei! Die Gel Nagellacke schenken einen tollen Farbglanz und eine gute Deckkraft und sind mit nur einer Schicht aufgetragen.

Die Qual der Wahl bei den Nagellacken!

INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ACETONE, STEARALKONIUM HECTORITE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, SILICA SILYLATE, STEARALKONIUM BENTONITE, PROPYLENE CARBONATE, LECITHIN, POLYHYDROXYSTEARIC ACID, SILICA DIMETHYL SILYLATE [+/- CI 77891, CI 77002, CI 42090, CI 19140, CI 77742, CI 77510].

(Quelle: uma COSMETICS)

So eine tolle Sommerfarbe! Auch wenn die Sonne nicht so häufig scheint, so kann man sie sich auf die Nägel holen. Der uma COSMETICS GEL NAIL POLISH in der Nuance bääähm orange! lässt sich super gut und leicht auftragen – die Pinselform macht es möglich. Der Lack ist nach zwei Schichten deckend, aber die einzelnen Schichten trocknen sehr schnell. Die Haltbarkeit des uma COSMETICS GEL NAIL POLISH hat mich sehr gut überzeugen können. Er hat bei mir mehrere Tage ohne Abnutzungsspuren auf den Nägeln gehalten.


Und hier habe ich noch ein Bild meines Nageldesigns mit dem uma COSMETICS GEL NAIL POLISH in der Nuance bääähm orange!:



Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit mehr Bildern könnt Ihr hier aufrufen:


uma COSMETICS LONG LASTING LIPSTICK, 830 uma is back



Als nächstes stelle ich Euch den uma COSMETICS LONG LASTING LIPSTICK in der Nuance 830 uma is back vor.



Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von uma COSMETICS entnommen werden:

Langanhaltend perfekt!

uma cosmetics präsentiert 10 neue Long Lasting Lipsticks. Das Beste daran? Die langanhaltende Textur hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen ohne beschwerend zu wirken. Gleichzeitig verhindert die speziell entwickelte Formulierung das Auslaufen der Lippenfarbe.

Für Meisterinnen des hektischen Alltags!

INGREDIENTS: RICINUS COMMUNIS SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, CERA ALBA, CANDELILLA CERA, C10-30 CHOLESTEROL/LANOSTEROL ESTERS, COPERNICIA CERIFERA CERA, BUTYROSPERMUM PARKII BUTER, ALUMINA, ZEA MAYS STARCH, MICA, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, AROMA, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BENZYL BENZOATE, ANISE ALCOHOL, BENZYL ALCOHOL, TOCOPHEROL [+/- TIN OXIDE, SILICA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, ALUMINUM HYDROXIDE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CI 77891, CI 45410, CI 42090, CI 15850, CI 77491, CI 47005, CI 73360, CI 77492, CI 77742, CI 77499, CI 16035, CI 45380].

(Quelle: uma COSMETICS)



Auf knallige Lippenfarben stehe ich ja total. Wichtig dabei ist, dass die Lippen sich mit der Lippenfarbe noch schön weich und geschmeidig anfühlen. Der uma COSMETICS LONG LASTING LIPSTICK in der Nuance 830 uma is back kommt in einem tollen Pinkton daher, welches dennoch sehr erwachsen wirkt, nicht zu kitschig. Der uma COSMETICS LONG LASTING LIPSTICK gleitet sanft über die Lippen und fühlt sich sehr angenehm an. Besonders gefällt mir die Haltbarkeit der Lippenfarbe, selbst nach einem Essen sieht der Lippenstift noch wunderbar aus. Ganz vergessen hätte ich nun beinah noch, die wunderschön anzuschauende Lippenstifthülse zu erwähnen. Mir gefällt die leichte Mattoptik sehr, weil sie edel anmutet.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem uma COSMETICS LONG LASTING LIPSTICK in der Nuance 830 uma is back:



uma COSMETICS WOW! FALSE LASH EFFECT MASCARA



Zum Abschluss möchte ich Euch die uma COSMETICS WOW! FALSE LASH EFFECT MASCARA präsentieren.



Folgende Informationen zur Mascara können der Homepage von uma COSMETICS entnommen werden:

Mit WOW-Faktor! Für einen garantiert beeindruckenden Augenaufschlag! Die innovative Duplex-Bürste zaubert einen sofortigen Falsche-Wimpern-Effekt.

INGREDIENTS: AQUA, PARAFFIN, STEARIC ACID, COPERNICIA CERIFERA CERA, TRIETHANOLAMINE, CHOLESTEROL, NYLON-12, NYLON-6, CETYL ESTERS, HYDROXYETHYLCELLULOSE, AMINOMETHYL PROPANEDIOL, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, HYDRATED SILICA, METHYLPARABEN, ASCORBYL PALMITATE, HYDROLIZED KERATIN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, CI 77499, CI 77007.

(Quelle: uma COSMETICS)



Ja, endlich mal eine Mascara, deren Bürste nicht so riesig ist. Denn beim Wimperntuschen bin ich manchmal etwas ungeschickt. Sind ei Bürstchen dann zu groß, Ecke ich auch sehr (un-)gern mit der Wimperntusche an den Augenlidern – sowohl unten als auch oben – an. Ich habe mir der Zeit festgestellt, dass ich mit kleineren Bürsten präziser und sauberer arbeiten kann. Die uma COSMETICS WOW! FALSE LASH EFFECT MASCARA ist tiefschwarz. Die Wimpern werden gut getrennt und mit Farbe umhüllt. Meine Wimpern wirken nach dem Auftragen definitiv etwas voller, wobei ich nicht unbedingt von einem Wow-Effekt sprechen würde.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-ups mit dem uma COSMETICS WOW! FALSE LASH EFFECT MASCARA:



Mein Fazit: Die Produkte des uma cosmetics Summer Sets haben mich hinsichtlich des Farbspektrums überzeugen können. Denn gerade der Nagellack und der Lippenstift passen mit ihren Farbtönen sehr gut in die heiße Jahreszeit. Damit ist gute Laune vorprogrammiert.

Da ich meine Leser an diesem Testpaket teilhaben lassen möchte, werde ich den uma COSMETICS AUTOMATIC LINER in der Nuance night black in einem meiner nächsten Gewinnspiele verlosen. Also seid gespannt und haltet die Augen offen.

Ich danke dem uma COSMETICS Team herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, the nail polish is my favourite, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Von uma verwende ich immer den Mineralpuder, leider gibt es den, glaube ich, nicht mehr, so habe ich mir neulich einen anderen Puder gekauft, der aber auch sehr gut ist.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Mineralpuder mag ich total gern. Ich wusste gar nicht, dass es von uma auch einen gibt bzw. gab. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.