Donnerstag, 1. September 2016

Im Test: SEMILAC NAIL POLISH, 136 Creamy Muffin




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich den SEMILAC NAIL POLISH in der Nuance 136 Creamy Muffin zum Testen zugesendet bekommen. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von SEMILAC entnommen werden:


Neu bei Semilac – klassischer Nagellack im Farbton eines Hybridnagellacks

Inhalt: 7 ml

3,99 €
0,57 € pro 1 ml

INGREDIENTS:
NAZWA INCI BUTYL ACETATE ETHYL ACETATE NITROCELLULOSE PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/ GLYCOLS COPOLYMER ACETYL TRIBUTYL CITRATE ISOPROPYL ALCOHOL STEARALKONIUM HECTORITE ACRYLATES COPOLYMER ADIPIC ACID / FUMARIC ACID / TRICYCLODECANE DIMETHANOL COPOLYMER STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER CALCIUM SODIUM BOROSILICATE CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE MICA SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE SILICA POLYETHYLENE TEREPHTHALATE POLYBUTYLENE TEREPHTHALATE POLYMETHYL METHACRYLATE ETHYLENE/VA COPOLYMER ETHYLCELLULOSE CITRIC ACID PHOSPHORIC ACID TALC TIN OXIDE

KANN ENTHALTEN / MAY CONTAIN / [+/-]: NAZWA INCI CI 77891 CI 77499 CI 77000 CI 77742 CI 77007 CI 73360 CI 15850 (RED 6 LAKE) CI 15850 (RED 7 LAKE) CI 19140 CI 77163 CI 77492 CI 77491 CI 15880 CI 42090 CI 77510 CI 12085 CI 77266 (NANO)


(Quelle: SEMILAC)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack – den SEMILAC CARE ALL IN ONE NAIL CONDITIONER, der ebenfalls in meinem Testpäckchen enthalten war – aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Als Überlack habe ich abschließend ebenfalls den SEMILAC CARE ALL IN ONE NAIL CONDITIONER aufgetragen.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem SEMILAC NAIL POLISH in der Nuance 136 Creamy Muffin mit einem Überlack aus:





Nudetöne sind ja nach wie vor der Trend schlechthin. Und auch ich trage diese Nuancen sehr gern, vor allen Dingen auch auf den Nägeln. Der SEMILAC NAIL POLISH in der Nuance 136 Creamy Muffin lässt sich gut auftragen. Der integrierte Pinsel passt sich gut der Nagelform an. Man benötigt für ein deckendes Ergebnis unbedingt zwei Schichten des Nagellacks. Zweimal aufgetragen erstrahlt der SEMILAC NAIL POLISH in der Nuance 136 Creamy Muffin mit einem tollen Glanz.


Ich danke dem SEMILAC Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.



(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Wow!

    Die Farbe gefällt mir sehr und Deine Nägel, die sehen so schön aus!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. beautiful colour! Super elegant and classy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, you are so right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Nude-Töne mag ich sehr gerne. Dieser Lack sieht auch sehr gut aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, mir gefällt dieser Lack auch total. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallöchen Jana,
    hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Allerdings habe ich jetzt doch auf einen leckeren Muffin gehofft. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, na gut, damit konnte ich nun nicht dienen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Tolle Review! Klingt wirklich sehr interessant :)

    Alles Liebe,
    likethewayidoit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Oh die Farbe finde ich sehr hübsch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, ich mag den Farbton auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Liebe Jana
    Deine Nägel sind der HAMMER!! Sieht so so so toll aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse Dana

    Blog danamagnolia.com
    Insta @danamagnolia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dana, ich dank Dir sehr für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hallo Jana
    Wow die Farbe wäre auch nach meinem Geschmack, sieht Klasse aus
    LG und schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Leane, ich mag die Farbe auch richtig gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Hi Jana,
    die Farbe ist ein sehr schöner Nudeton. Von der Marke habe ich bisher nichts benutzt. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, mir war die Marke vorher auch unbekannt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.