Montag, 12. September 2016

Im Test: MY-DEAR Nail Laquer, A002 Salon aus dem Nur Besten Online Shop




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Nur Besten zugesendet bekommen. Im Nur Besten Online Shop findet Ihr eine Riesenauswahl an Kosmetikprodukten und -zubehör. Gerade für mich als Nagellackfan bleiben im Nur Besten Online Shop keinerlei Wünsche offen. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Die Lieferung erfolgt weltweit versandkostenfrei. Meine Bestellung wurde am 03.08.2016 verschickt, angekommen ist sie bei mir am 20.08.2016. In diesem Post möchte ich Euch den MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance A002 Salon vorstellen.


Der MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance A002 Salon ist ein Farbwechsellack. Er ist derzeit für 2,67 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meinen Ringfingernagel habe ich zusätzlich mit einem Water Decal, einem Abziehbild, vom Stickerbogen A130 verziert, der ebenfalls in meinem Testpäckchen enthalten war. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 0,89 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den LR COLOURS BASE COAT NAIL POLISH und den LEIGHTON DENNY CRYSTAL FINISH verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance A002 Salon in Kombination mit dem Water Decal vom Stickerbogen A130 mit einem Überlack aus:





Na, wer erkennt mein Missgeschick? Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass mir das passiert ist. Ich habe doch tatsächlich den Sticker falsch herum auf den Ringfingernagel angebracht. Leider ist mir das erst aufgefallen, als ich schon das Bildchen mit dem ersten Pinselstrich des Überlacks versiegelt hatte. Aber ich fand das Motiv so niedlich, dass ich es trotzdem auf dem Nagel gelassen hatte. Erkennt Ihr, was auf dem Ringfingernagel zu erkennen ist? Wenn man das Bildchen richtig herum betrachtet, ist ein Kätzchen zu erblicken. Wie dem auch sei, es soll eigentlich der Nagellack im Vordergrund stehen. Ich bin jetzt nicht der größte Orangefan, aber dieser Lack gefällt mir unheimlich gut, auch wenn er etwas mehr decken könnte. Der MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance A002 Salon ist ein Thermolack, der je nach Temperatur die Farbe wechselt. Wenn es warm ist, ist er hell, wenn es kalt ist, ist er dunkler. Allerdings bei diesen Temperaturen kam ich kaum in den Genuss, den Farbwechsel zu betrachten. Der Lack war immer recht hell. Man kann den MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance A002 Salon sicherlich auch ohne einen Überlack tragen, aber mir gefällt der Nagellack glänzend viel besser.


Ich danke dem Nur Besten Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten Online Shop um. Und wenn Euch etwas gefällt, dann vergesst den 10 % Rabattcode JZL10 nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Anzeige:
http://www.nurbesten.de/



(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Wow, ich finde die Farbe wahnsinnig schön :) Und das Kätzchen ist ja zucker süß! Ich finde man kann es immer noch sehr gut erkennen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich finde das Kätzchen auch total goldig. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    der Nagellack ist toll und passt jetzt auch super in den Herbst. Erinnert mich total an Kürbisse und schönes, buntes Laub! :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, ja, das stimmt. Für mich kann der Herbst nun auch starten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Ein toller Farbton, passt perfekt zum kommenden Herbst. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Romy, das stimmt, der Lack passt perfekt zum Herbst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Das sieht ja super aus! Gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße,
    likethewayidoit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Das Design gefällt mir echt gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lisa, ich danke Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Die Nagelsticker sind ja mega. Die will ich jetzt auch haben :O
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geri, ich fand die bei der Bestellung auch total genial. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hallo Jana,
    die Farbe finde ich schön, erinnert mich an meinen Deborah Lippmann Nagellack Marakkesh Express. So einen Nagelsticker habe ich auch noch nie gesehen, sieht echt toll aus. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ja, die Sticker sind grandios. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Orange ist zwar nicht meine Farbe, aber deine Nägel sehen wieder ganz toll aus!
    Wir haben gerade auch unser zweites Päckchen von nurbesten erhalten, was wir bald vorstellen werden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh, da bin ich ja mal auf den Inhalt gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. HUI...ich habe mich gerade verliebet...also soweit man sich in einen Nagellack verlieben kann...aber der ist ja der OBERHAMMER!
    Nicht wirklich sinnvoll dieser Kommentar, aber ich muss das loswerden :)

    LG,
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mila, ich finde den Nagellack auch einfach nur toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.