Donnerstag, 8. September 2016

Im Test: MY-DEAR Nail Laquer, 23 Salon aus dem Nur Besten Online Shop




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Nur Besten zugesendet bekommen. Im Nur Besten Online Shop findet Ihr eine Riesenauswahl an Kosmetikprodukten und -zubehör. Gerade für mich als Nagellackfan bleiben im Nur Besten Online Shop keinerlei Wünsche offen. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Die Lieferung erfolgt weltweit versandkostenfrei. Meine Bestellung wurde am 03.08.2016 verschickt, angekommen ist sie bei mir am 20.08.2016. In diesem Post möchte ich Euch den MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance 23 Salon vorstellen.



Der MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance 23 Salon ist ein Farbwechsellack. Er ist derzeit für 2,67 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meinen Ringfingernagel habe ich zusätzlich mit einem Water Decal, einem Abziehbild, vom Stickerbogen DS-286 verziert, der ebenfalls in meinem Testpäckchen enthalten war. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 0,89 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT und den LEIGHTON DENNY CRYSTAL FINISH verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance 23 Salon in Kombination mit dem Water Decal vom Stickerbogen DS-286 mit einem Überlack aus:





Ich mag Thermolacke total gern. Denn ich bin immer wieder fasziniert von dem Effekt. Der MY-DEAR Nail Laquer in der Nuance 23 Salon lässt sich eigentlich mühelos auftragen, allerdings war zunächst der Farbwechsel direkt beim Auftragen des Lackes etwas irritierend. Denn sobald der integrierte Pinsel meinen Naturnagel berührt hat, wurde der Lack sehr hell und beinah durchsichtig, aufgrund meiner Körpertemperatur. Aber nach zwei Nägeln hatte ich mich daran gewöhnt und der Auftrag ging problemlos. Ich hatte erst überlegt, ob ich den matten Effekt des Lackes mag, aber so richtig hat er mir nicht gefallen. Und im Online Shop von Nur Besten sieht man auch, dass der Lack mit einem Überlack zum Glänzen gebracht wurde.


Ich danke dem Nur Besten Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.

Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten Online Shop um. Und wenn Euch etwas gefällt, dann vergesst den 10 % Rabattcode JZL10 nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Anzeige:
http://www.nurbesten.de/



(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Beautiful color, I love your mails :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Das Grau ist so hübsch, ich liebe Grau ja total!
    Schaut immer edel und elegant aus!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, ja, da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich finde diese Thermolacke wirklich klasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag die Thermolacke auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana, das ist ja ein toller Preis für so einen Thermo-Lack. Mir gefällt er aber auch mit dem Überlack besser als in der matten Version. Vielen Dank für's Zeigen. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend. Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, sehr gern habe ich den Lack hier vorgestellt. Es hat ja auch Spaß gemacht, diesen Lack zu tragen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallöchen,
    der Lack und das Design im Gesamtpaket sieht wirklich gut aus. Ich bin nicht so der Fan von matten Lacken, aber hin und wieder trage ich sie auch mal.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hello, I love this colour, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  8. Hallo Jana, meine Töcther durften den Shop auch schon testen und waren begeistert. Ich habe gerade gelesen, dass das Deine Naturnägel sind - ich dachte immer, Du hast Kunstnägel, so toll wie die aussehen! Wahnsinn!
    Schönes Wochenende und LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, der Shop ist wirklich toll. Ja, das sind meine Naturnägel, ohne Verstärkung. Und ein kleines Bisschen bin ich auch stolz darauf. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.