Montag, 12. September 2016

Im Test: BIOTHERM BLUE THERAPY Gesichtspflegeserie




[Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich zwei neue Produkte der BIOTHERM BLUE THERAPY Gesichtspflegeserie zum Testen zugesendet bekommen. Diese Produkte möchte ich Euch gern vorstellen.



BIOTHERM BLUE THERAPY CREAM-IN-OIL



Als erstes möchte ich Euch die BIOTHERM BLUE THERAPY CREAM-IN-OIL vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtscreme können der Homepage von BIOTHERM entnommen werden:

Regenerierende, nährende Anti-Aging Creme
Anti-Falten – Spannkraft – Vitalität

DIE NÄHRENDEN REGENERATIONSKRÄFTE EINES ÖLS, DIE FRISCHE EINES LEICHTEN GELS.

Dieses nährende Anti-Aging Gel nutzt die hochwirksame Regenerationskraft des „Meereszuckers“ Marine Connectum™ und ist mit natürlichen Ölen angereichert.

Die frische, intensiv pflegende Creme-In-Öl-Textur ist der Haut besonders ähnlich und unterstützt sie bei der Regeneration.
Tag für Tag wird die Haut sichtbar verwandelt: Sie wirkt geglättet, weist deutlich mehr Spannkraft auf und strahlt voller Vitalität.

Biotherm ist es mit Cream-In-Oil erneut gelungen, zwei unterschiedliche Texturen miteinander zu vereinen: Creme und Öl werden eins und verschmilzen sofort mit der Haut.

Cream-In-Oil klebt und fettet nicht. Die Tagespflege eignet sich für normale bis trockene Haut.

INHALTSSTOFFE
Mit Marine Connectum™ + Natürlichen Ölen + Extrakten der Alge der Jugendlichkeit™.
Reich an essentiellen, hautaffinen Omega-3- und -6-Fettsäuren.

50 ml 68,00 €
136,00€ / 100 ml

(Quelle: Biotherm)




Eine Creme-in-Öl-Textur habe ich bisher noch nicht getestet. Natürlich habe ich mich sehr über die Nachricht von BIOTHERM gefreut, dass ich nun in den Genuss dieser Innovation kommen darf. Wie immer bei der Marke BIOTHERM bin ich total verliebt in die Umverpackung. Der Originaltiegel ist so hübsch anzusehen. Ja, und auch die mir übersandten Luxusproben können sich durchaus sehen lassen. Die Gestaltung ist absolut hinreißend, wie ich finde. Aber es geht ja eigentlich um den Inhalt. Die BIOTHERM BLUE THERAPY CREAM-IN-OIL besitzt eine gelartige Konsistenz. Diese Textur ist ganz leicht und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Dort zieht sie nach einem kurzen Einmassieren sofort ein. Ich muss noch etwas Creme nachnehmen, damit ich mein Gesicht und meinen Halsbereich seidig zart cremen kann. Unmittelbar nach dem Eincremen wird die Haut zart und glatt, wie früher in meinen Jugendjahren. Das Hautbild sieht etwas verfeinert aus. Die BIOTHERM BLUE THERAPY CREAM-IN-OIL besitzt einen ganz feinen Duft, der aber nach der Anwendung sofort verfliegt.



BIOTHERM BLUE THERAPY SERUM-IN-OIL



Zum Abschluss möchte ich Euch das BIOTHERM BLUE THERAPY SERUM-IN-OIL präsentieren.



Folgende Informationen zum Serum können der Homepage von BIOTHERM entnommen werden:

Regenerierendes, nährendes Anti-Aging Serum
Anti-Falten – Spannkraft – Ausstrahlung

DIE RENEGERATIONSKRAFT EINES ÖLS, DIE WIRKSAMKEIT EINES SERUMS.

Dieses zartschmelzende Serum nutzt die hochwirksame Regenerationskraft des „Meereszuckers“ Marine Connectum™ und ist mit natürlichen Ölen angereichert.

Die frische, intensiv pflegende Serum-In-Öl-Textur ist der Haut besonders ähnlich und unterstützt sie bei der Regeneration.
Nacht für Nacht wird die Haut sichtbar verwandelt: Sie wirkt aufgepolstert, geglättet und makellos strahlend.

Biotherm ist es mit Serum-In-Oil erneut gelungen, zwei unterschiedliche Texturen miteinander zu vereinen: Serum und Öl werden eins und verschmilzen sofort mit der Haut.

Serum-In-Oil klebt und fettet nicht. Die Nachtpflege eignet sich für alle Hauttypen.

INHALTSSTOFFE
Mit Marine Connectum™ + Natürlichen Ölen + Extrakten der Alge der Jugendlichkeit™.
Reich an essentiellen, hautaffinen Omega-3- und -6-Fettsäuren.

30 ml 62,00 €
206,67€ / 100 ml

(Quelle: Biotherm)




Ganz ehrlich: Dieses Serum ist ein Traum. Ich bin ja ein großer Fan von leichten Seren. Diese ziehe ich meist einer Gesichtscreme vor. Da ich eine Mischhaut habe, reicht ein Serum für meine Haut vollkommen aus, eine reichhaltige Creme bringt meine Haut eher zum Schwitzen. Das BIOTHERM BLUE THERAPY SERUM-IN-OIL ist ganz leicht, trotz des enthaltenen Ölanteils. Der Duft des Serums ist so wunderbar fein, dass es richtig Spaß macht, das Serum aufzutragen. Das BIOTHERM BLUE THERAPY SERUM-IN-OIL lässt sich auch sanft einmassieren. Da es eine Nachtpflege ist, ist das Serum etwas reichhaltiger. Schon nach der ersten Nacht sieht man Effekte einer weicheren, geschmeidigeren Haut. Sie wirkt gepflegt und gesund und praller.


Mein Fazit: Die neuen Produkte der BIOTHERM BLUE THERAPY Gesichtspflegeserie haben mir sehr gefallen. Ich mag das neuartige, verwöhnende Konzept sehr. Und trotz des enthaltenen Öls in den Pflegeprodukten fühlen sich diese ganz leicht auf der Haut an.

Ich danke dem BIOTHERM Team herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Looks and sounds very promising, I have to get it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, these products are great. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Biotherm mag ich ja auch gerne. Aus dieser Serie hatte ich bisher ein paar Proben und fand sie gut. Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Biotherm ist ein wunderbare Marke. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.