Freitag, 23. September 2016

Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag von Produkte- Getestet & Berichtet



Die liebe Katharina vom Blog Produkte- Getestet & Berichtet feiert auf ihrer Facebook-Seite ihren 1. Bloggeburtstag. Und ich darf ein Gewinnspiel sponsern.

Zu gewinnen gibt es ein ASTOR Beauty Paket. Mit dabei sind ASTOR BIG & Beautiful ETERNAL MUSE LASH SCULPTING MASCARA, 910 ULTRA BLACK, ASTOR Deluxe Bronzer DUO MAXI BRONZER, 202 SUMMER LOVE, ASTOR EYEARTIST Eye Shadow COLOR Waves, 840 Smoky White, ASTOR 8h PERFECT STAY GLOSS, 027 ROSE QUARTZ und ASTOR QUICK & SHINE, 205 Blooming Cherry Tree.

Die Teilnahme findet bis zum 30.09.2016 über Facebook statt. Bitte folgt den dortigen Anweisungen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.