Montag, 19. September 2016

[Blogparade] MEIN LIEBSTER NAGELLACK IM HERBST


http://www.tobeyoutiful.com/2016/09/blogparade-liebste-herbst-nagellacke-2016.html


Die liebe Colli hat auf ihrem Blog ToBeYoutiful zur Blogparade zum Thema „MEIN LIEBSTER NAGELLACK IM HERBST“ aufgerufen. Sehr gern möchte ich zu dieser Blogparade auch etwas beitragen.



Zugegeben, ich habe keine speziellen Nagellacke, die ich zu bestimmten Jahreszeiten trage. Ich trage meist das, wozu ich auch Lust habe. Dennoch beginnt nun langsam die Zeit, wo ich auch gern gedecktere Farben auf meinen Nägeln bevorzuge. Derzeit ist mein heimlicher Favorit der Douglas Nagellack in der Nuance 46 – So cute. Die Farbe ist nicht so sehr schreiend, sondern schön dezent, ohne viel Schnickschnack. Und dennoch bringt sie eine Leichtigkeit mit sich. Diesen Nagellack möchte ich euch daher in diesem Beitrag etwas näher zeigen.



Den Douglas Nagellack in der Nuance 46 – So cute habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT und den LEIGHTON DENNY CRYSTAL FINISH verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem Douglas Nagellack in der Nuance 46 – So cute mit einem Überlack aus:




Welchen Nagellack tragt Ihr im Herbst denn am liebsten? Ich würde mich sehr für Colli und ihren Blog freuen, wenn Ihr Euch auch der Aufgabe stellen würdet und an der Blogparade teilnehmt. Es macht sehr viel Spaß.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    der Nagellack ist wirklich hübsch, ist der aktuell noch verfügbar? Solch eine Farbe besitze ich nämlich noch gar nicht *ohje*
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, ja, der Nagellakc ist auf jeden Fall noch im Douglas Online Shop erhältlich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, oh yes, I love it, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana

    Das ist wirklich eine schöne Herbstfarbe, ich trage fast die selbe zur Zeit! ;oD

    Ich liebe den Herbst und freue mich auf die Herbstfarben!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, ich mag den Herbst auch total gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. So splendid my dear
    Kisses for you
    To me new post ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Nice post! Have a great new day.

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. Merci Liebes, für den hübschen Post!
    Der Lack ist ganz toll, so einen trage ich gerne mit mattem Überlack!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Colli, ja, stimmt, mattiert könnte ich den Lack auch mal tragen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.