Dienstag, 13. September 2016

Better Skin – M. Asam Fruchtenzym-Serum




[Pressemitteilung]
 
BETTER SKIN FRUCHTENZYM-SERUM
Luxuriös gepflegte Haut, Tag für Tag! Dieses innovative Serum mit Fruchtenzymen befreit die Haut besonders sanft von abgestorbenen Hautschüppchen und Unreinheiten.
Aktiv wirkende Fruchtsäuren und Enzyme aus Hibiskus, Pomelo und Papaya verbessern das Erscheinungsbild von Pigmentstörungen, Falten, Sonnenschäden und vergrößerten Poren und lassen den Teint frisch und vital erstrahlen. Schenken Sie Ihrer Haut eine Erholungskur und tiefenwirksame Regeneration – für ein verfeinertes Hautbild und einen ebenmäßigen Teint!


27,50 Euro / 60 ml


Das BETTER SKIN FRUCHTENZYM-SERUM ist ab September über den Online-Shop von M. Asam: www.asambeauty.com* [Affiliatelink] erhältlich


Anzeige:
Allgemein 728x90




(Bilder + Texte: M. Asam, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, me too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Das hört sich sehr interessant an!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.