Montag, 22. August 2016

SOTHYS Box: Die Beauty-Überraschungsbox mit französischer Pflege – Neue Herbst-Edition ab 01. September



[Pressemitteilung]


Die Welt von SOTHYS in nur einer Box! Seit September 2015 können Endverbraucher die Produktvielfalt des französischen Pflege-Spezialisten SOTHYS alle 3 Monate neu erleben – in einer exklusiv über www.sothysbox.de bestellbaren Überraschungsbox, die Trendprodukte, spannende Neuheiten und bewährte Beauty-Klassiker enthält.


Von Gesichts- über Körperpflege bis hin zur Dekorative: die jeweils auf die Jahreszeit abgestimmte, limitierte Kennenlern-Box für 29,95 Euro enthält vier SOTHYS Produkte und mehr, davon mindestens ein Original-Verkaufsprodukt. Der Gesamtwert der Box beträgt mindestens 65 Euro.

Zusätzlich erhält jeder Besteller einen 10-Euro-Gutschein, der in teilnehmenden SOTHYS Instituten bei einem Kauf von Produkten und Behandlungen ab einem Wert von 20 Euro eingelöst werden kann.

Ein Abonnement ist nicht möglich – so kann immer wieder aufs Neue entschieden werden, ob der Inhalt überzeugt hat. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Zahlung ist per PayPal, Sofortüberweisung oder Bankeinzug möglich.

Perfekt für die Freundin, Mutter oder beauty-verrückte Schwester: die versandkostenfreie Überraschungsbox kann auch als Geschenk mit persönlicher Nachricht an eine andere Lieferadresse gesendet werden.

Am 01. September erscheint die fünfte SOTHYS Box in herbstlicher Optik.

Das VK-Produkt:


Limitierte Beauty-Box, 29,95 €*

Nur online auf www.sothysbox.de bestellbar. Aktuell ist die SOTHYS Box Sommer-Edition erhältlich, ab dem 1. September die neue SOTHYS Box Herbst-Edition.


SOTHYS Box Trailer – Sommer-Edition:



*unverbindliche Preisempfehlung





(Bilder + Texte: Euro-Kosmetik GmbH + webportalis PR Network GmbH & Co. KG )

Kommentare:

  1. Looks like a box full of great products :)
    xx
    LA VEINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, I think so, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Die Box finde ich an sich sehr interessant, allerdings habe ich sie mir noch nie bestellt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich kenne die Box persönlich auch noch nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Das klingt echt sehr interessant und super!

    Vielleicht zum verschenken? Oder einfach zum selber auspacken! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, oder auch beides? Ich finde, die Boxenbeschreibung klingt echt interessant. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Looks so interesting, love the packaging

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, I like the packaging so much, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. die Box hört sich sehr interessant an, kannte ich bisher so gar nicht.
    Bei mir gibt es momentan das Rosense Rosenwasser zu gewinnen :) Vllt. hast du mal Lust vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen paapatya, vielen lieben Dank für den Tipp. Da schaue ich doch direkt mal bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Tolle Box - gefällt mir wirklich gut :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, ja, ich bin gespannt auf den Inhalt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Ich glaube, ich höre gerade von ihr zum ersten Mal!
    Wäre ja auf den Inhalt sehr gespannt!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, auf den Inhalt bin ich auch gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hey

    Soweit ist die Box okay, nur waren vorhergehende weit besser bestückt...
    http://kumilynn.de/sothysbox-herbst-edition/

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzy, dann werde ich gleich mal zu Dir rüber schauen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.