Freitag, 26. August 2016

Neuer Lesestoff – Meine Bestellung bei Thalia.de



Gestern kam meine Bestellung bei Thalia.de bei mir an. Denn ich brauchte dringend Nachschub. Gekauft habe ich mir zwei Bücher, wobei eines gerade im Sale erhältlich ist. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei, sobald ein Buch bei der Bestellung dabei ist. Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung da.






In das Buch „Boy in the Park – Wem kannst du trauen?“ von A. J. Grayson bin ich bereits versunken. Und die ersten Seiten gestalten sich vielversprechend. Normalerweise habe ich so meine Startschwierigkeiten mit neuen Büchern. Dieses Buch ist übrigens bei Thalia.de derzeit das Buch des Monats. Welches Buch lest Ihr gerade? Welche Bücher sollte ich unbedingt mal lesen? Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.

Kommentare:

  1. Great books:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Ich kaufe auch gerne Bücher, am liebsten bei Thalia in der Stadt. Als Letztes habe ich den neuen Harry Potter gelesen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, unser Thalia hat zugemacht. Wenn wir in die nächstgrößere Stadt fahren, stöbere ich auch sehr gern bei Thalia. Dass Du den neuen Band von Harry Potter gelesen hast, habe ich schon mitbekommen. Dieser steht auf meiner Wunschliste. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Such a wonderful post! Have a great weekend.

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much for your lovely words. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Ich lese im Moment leider gar nichts, aber ich muss dringend mal wieder in die Bücherei gehen.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich habe auch jetzt erst wieder angefangen zu lesen. Und ich habe gemerkt, wie sehr es mir gefehlt hat. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Interesting post and great review. I'm your new followers ♥
    Would you like to follow me back?
    http://anielasv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, oh, thanks for following me. Of course, I will follow you back. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you for your words. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. Beide Bücher klingen wirklich gut. :) Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!♡ Ich lese gerade "Calendar Girl" von Audrey Carlan.

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lisa, von Calendar Girl habe ich mittlerweile auch schon viel gehört. Ich setze es auf meine Merkliste. Vielen lieben Dank für den Tipp! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.