Sonntag, 7. August 2016

Nageldesign mit trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH, 040



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH in der Nuance 040 geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von dm-drogerie markt entnommen werden:

It's all about nude: zarte Nude-Nuancen auf den Nägeln werden in Verbindung mit einem haptischen Effekt noch spannender. Der matt texturierte Lack Desert Nudes Nail Polish mit dreidimensionalem Relief-Effekt und kleinen multi-reflexion Pearls verleiht den ultimativen Wow-Touch für außergewöhnliche Nude-Nägel.

Inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE | ETHYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ISOPROPYL ALCOHOL | SILICA | CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE | STEARALKONIUM BENTONITE | ACRYLATES COPOLYMER | N-BUTYL ALCOHOL | PHOSPHORIC ACID | DIACETONE ALCOHOL | TIN OXIDE | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | IRON OXIDE (CI 77491) | IRON OXIDE (CI 77492) | IRON OXIDE (CI 77499) | TITANIUM DIOXIDE (CI 77891)

Über diesen Link erhalten Sie weitere EU-Informationen über Inhaltsstoffe.

2 45 11 ml (22,27 € je 100 ml)

(Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG)



Den trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH in der Nuance 040 habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den LR COLOURS BASE COAT NAIL POLISH verwendet.



Auf einen Überlack habe ich aufgrund des entstehenden Effektes des Farblackes verzichtet.


Ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen Nagellack schon gezeigt habe. Aber er ist einfach so wunderschön. Zumal ich nicht viel Aufwand beim Auftragen habe. Ich mag das raue Finish des trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH sehr. Dieses Mal wurde ich auch von einer Mitarbeiterin einer Konkurrenzdrogeriekette angesprochen, wo ich denn meine Nägel machen lassen würde. Sie war dann ganz erstaunt, dass dies „nur Nagellack sei.

Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen immer toll aus, da kann ich gut verstehen, dass du darauf angesprochen wirst!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wie geil, das sieht richtig aussergewöhnlich aus <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Geri, genau! Deswegen mag ich denk Lack auch so sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Der Lack gefällt mir richtig gut. Du hast echt schöne Nägel :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Cooler Effekt, mir aber etwas zu crazy ^^

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Flowery, ich mag den Effekt total gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Bei den Nägeln kann man echt neidisch werden. Sieht richtig toll aus. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen britti, vielen lieben Dank! Ich habe die Nägel im Moment etwas kürzer. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Die Farbe ist wirklich schön und ich finde das Ergebnis interessant, ist einmal etwas anderes :)

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, und genau deswegen mag ich den Lack so gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hallo, ich mag die Farbe auch total gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Great post dear! :)
    kiss

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/zaful-new-arrivals-and-wishlist.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.